Meine Wohnung ist im Ersten Stock. Ich wohne in Mietshaus. Ich habe kleinste Zimmer mit meine Schwester. In meine Zimmer herrscht Ordnung. Das Aquarium liegt auf dem Schreibtisch. Der Schreibtisch stecht zwischen dem Bett und dem Bücherregal. Der Computer steht auf dem Schreibtisch. Der Drehstuhl steht an dem Schreibtisch. Das Bett steht zwischen dem Schrank und Schreibtisch. Die Regal hängt über dem Computer. Die Blumen steht auf dem Fensterbrett. Ich liebe meine Zimmer, denn es ist nett, still und hell.
ja bym sugerowała, przetłumacz cały tekst na polski..
Juliaxx
06 lut 2010
pomijając błędy po niemiecku zastanów się jak to brzmi po polsku..:
Moje mieszkanie jest na pierwszym piętrze. Ja mieszkam w domu czynszowym. Mam najmniejszy pokój z moją siostrą. ... Akwarium leży (??? jak akwarium może leżeć?) na biurku itd..itp..
Mokotow
06 lut 2010
Meine Wohnung ist im ersten Stock. Ich wohne in einem Mietshaus. Ich habe das kleinste Zimmer zusammen mit meiner Schwester. In meinem Zimmer herrscht Ordnung. Das Aquarium steht auf dem Schreibtisch. Der Schreibtisch steht zwischen dem Bett und dem Bücherregal. Der Computer steht auf dem Schreibtisch. Der Drehstuhl steht an dem Schreibtisch. Das Bett steht zwischen dem Schrank und Schreibtisch. Die Regal hängt über dem Computer. Die Blumen stehen auf dem Fensterbrett. Ich liebe mein Zimmer, denn es ist nett, still und hell.
M!cha$
07 lut 2010
Juliaxx, zajrzyj sobie do słownika co to znaczy Mietshaus, bo u mnie w książce pisze, że jest to kamienica :D Dokładniej kamienica czynszowa. No to akwarium stoi. Zamienię... :D
A tak to nie jest źle (chyba) :D
Mokotow
07 lut 2010
Mietshaus = dom czynszowy, egal wie groß... 1-Familien oder hunderte...
Marcin34
08 lut 2010
Das Bett steht zwischen dem Schrank und dem Schreibtisch.
Das Regal hängt über dem Computer.
Ich liebe mein Zimmer, denn es ist dort gemütlich, ruhig und hell.