Pilne!!..krótki list(sprawdzenie)

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie tego krótkiego listu..będę bardzo wdzięczna:)

Hallo Gabi,
vielen Dank für deinen letzten E-Mail.Entschuldigen Sie, dass so lange keine Antwort auf Deine Nachrichten.Ich war krank und mußte im Bett liegen. Ich hatte Fieber und fühlte sich nicht gut.Ich war sehr schwach und nicht die Kraft haben, um Ihnen zu schreiben. Der Arzt meldete mich Antibiotika, dass ich jeden Tag zu nehmen.Es hat mir geholfen.Du hast nicht um mich kümmern. Ich fühle mich jetzt gut.
Hallo Gabi,
vielen Dank für deine letzte e-Mail .Entschuldige (Es tu mir leid), dass ich so lange auf deine (Ihre) Nachrichten nich geantwortet habe.Ich war krank und mußte im Bett
liegen. Ich hatte Fieber und fühlte mich nicht gut.Ich war sehr
schwach und hatte keine Kraft, um dir (Ihnen) zu schreiben. Mein Arzt
verschrieb mir Antibiotika,die ich jeden Tag nehmen musste.Es hat mir
geholfen.Du brauchst dich (Sie brauchen sich) um mich nicht kümmern. Ich fühle mich jetzt (wieder) gut.
Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine letzte E-Mail. Entschuldige bitte, dass Du so lange keine Antwort auf Deine Nachrichten erhalten hast. Ich war krank und musste im Bett liegen. Ich hatte Fieber und fühlte mich nicht gut. Ich war sehr schwach und hatte nicht die Kraft, um Dir zu schreiben. Der Arzt hatte mir Antibiotika verschrieben, die ich jeden Tag einnehmen musste. Es hat mir geholfen. Du brauchst Dich nicht um mich zu sorgen. Ich fühle mich jetzt gut.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - tłumaczenia