krótki,prosty tekst, rzućcie okiem na błędy,PROSZĘ

Temat przeniesiony do archwium.
przepraszam z góry za brak niemieckich znaków.chodzi mi o część gramatyczną głównie...
Was is fur mich Gluck?
Viele Leute mochte Geld oder Schnelles Autos haben. Diese Sachen sind Nützlich, aber ich finde etwas andere wichtig.
Fur mich das wichtigste ist Liebe. Wenn Liebe ist in die Familie, die Leben ist leichter und man lerne Beziehungen mit anderen personen anfangen. Dann kann mann viele Freunde und also Eheman oder Ehefrau haben und Glucklich werden.
Die Gesundheit is oft notwendig fur die Gluck. Man kann alles haben, aber ohne Gesundheit es ist nicht leicht.
Ich finde diese Sachen wichtigste: Liebe, Familie, Gesundheit und Freunde. In Zukunft mochte ich Lieben Eheman und viele Kinder haben, mit Freunde treffen, Hobbys haben und ich mochte meine alle Familie gesund sein. Ich mochte nicht unter der Brücke Leben- ich finde Geld sehr wichtig, aber ich traume um die Palast oder Wolkenkratzer als ein Haus nicht.
Ich kann wenige Kleider oder altes Auto haben, aber mit Jemand den ich liebie durch meine Seite ich werde glucklich sein.
Was ist für mich Glück?
Viele Leute möchten Geld oder ein schnelles Autos haben. Diese Sachen sind nützlich, aber ich finde etwas anderes wichtig.
Für mich ist Liebe das wichtigste. Wenn Liebe in der Familie ist/herrscht, ist das Leben leichter und man lernt Beziehungen zu anderen Personen/Menschen aufzunehmen. Dann kann man viele Freunde und auch einen Ehemann oder eine Ehefrau finden und glücklich werden.
Die Gesundheit ist oft notwendig für das Glück. Man kann alles haben, aber ohne Gesundheit es ist nicht leicht.
Ich finde diese Sachen die wichtigsten: Liebe, Familie, Gesundheit und Freunde. In Zukunft möchte ich einen lieben Ehemann und viele Kinder haben, mich mit Freunden treffen, Hobbys haben und ich möchte, dass meine ganze Familie gesund ist. Ich möchte nicht unter einer Brücke leben, darum finde ich Geld sehr wichtig, aber ich träume nicht von einem Palast oder Wolkenkratzer als mein Haus.
Ich kann wenige Kleider oder ein altes Auto haben, aber mit jemand an meiner Seite, den ich liebe, werde ich glücklich sein.
dziękuję:)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - tłumaczenia