Zadanie list

Temat przeniesiony do archwium.
witam
w tym liście ma chodzić o to ze przeprowadziłem sie do nowego mieszkania i mam napisać tak jakby opinie na temat nowego mijsca
czy mógł by trochę ktoś przerobić ten list aby było w nim umieszczone takie informacje jak

jak wygląda nowe mieszkanie??
jacy są sąsiedzi??
jak się podoba nowe mieszkanie
opinie o nowym miejscu??

Liebe Asia,

ich bin jetzt zu Hause und ich schreibe an Dich einen Brief. Ich bin sehr glücklich, weil meine Familie für mich eine Wohnung gekauft hat. Die Wohnung ist in Krakau, weil ich dort studieren gehen möchte. Die Wohnung ist im Neubau im Erdgeschoss. Meine Wohnung liegt verkehrsgünstig und in einer ruhigen Gegend. Die Wohnung ist groß. Sie hat 3 Zimmer, eine Küche und ein Bad. Zusammen sind es 90 Quadratmeter. Ich möchte die Wohnung im modernen Stil einrichten. Meine Freundin kann mir helfen. Ich möchte dort im Mai umziehen. Am ersten Juli mache ich eine Einweihungsparty. Ich lade dich zur Party ein.
Ich warte auf deine Antwort. Ich liebe dich.

Viele Grüße und Küsse

bardzo dziekuje za pomoc
Liebe Asia,
>
>ich bin jetzt zu Hause und ich schreibe zu dir einen Brief. Ich bin
>sehr glücklich, weil meine Familie für mich eine Wohnung gekauft habt.
>Die Wohnung ist in Krakau, weil ich dort studieren möchte. Die
>Wohnung ist im Neubau im Erdgeschoss. Meine Wohnung liegt
>verkehrsgünstig und in einer ruhigen Gegend. Die Wohnung ist groß. Sie
>hat 3 Zimmer, eine Küche und einen Bad. Zusammen sind es 90
>Quadratmeter. Ich möchte die Wohnung im modernen Stil einrichten.
>Meine Freundin kann mir helfen. Ich möchte dort im Mai umziehen. Am
>ersten Juli veranstalte ich eine Einweihungsparty. Ich lade dich auf diese Party ein.
>Ich warte auf deine Antwort. Ich liebe dich.
>
>Viele Grüße und Küsse
Liebe Asia,

ich bin jetzt zu Hause und schreibe Dir. Ich bin sehr glücklich, weil meine Familie mir eine Wohnung gekauft hat. Die Wohnung ist in Krakau, weil ich dort studieren möchte. Die Wohnung ist im Neubau im Erdgeschoss. Meine Wohnung liegt verkehrsgünstig und in einer ruhigen Gegend. Die Wohnung ist groß. Sie hat drei Zimmer, eine Küche und ein Bad. Zusammen sind es 90 Quadratmeter. Ich möchte die Wohnung im modernen Stil einrichten. Meine Freundin kann mir helfen. Ich möchte dort im Mai einziehen. Am ersten Juli mache ich eine Einweihungsparty. Ich lade dich zur Party ein.

Ich warte auf Deine Antwort. Ich liebe Dich.

Viele Grüße und Küsse

(man beginnt keinen Brief mit "ich")

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego