Poprawa błędów w pracy domowej

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosiłabym o możliwie najszybsze sprawdzenie tego tekstu.

Po polsku brzmi on tak:
Mam dużą rodzinę. Mam 2 dziadków i 2 babcie. Moi dziadkowie nazywają się Witold i Zdzisław. Witold ma 58 lat. Jest rolnikiem. Jego hobby jest ogrodnictwo. Ma duży ogród z wieloma kwiatami. Zdzisław ma 60 lat.Jest stolarzem i ma swój własny zakład. Jego hobby jest polityka. Moje babcie nazywają się Bożena i Bogusia. Bożena ma 56 lat. Jest rencistką. Jej hobby jest gotowanie. Ma wiele przepisów. Bogusia ma 58 lat. Jest rencistką. Jej hobby jest szycie. Moja mama nazywa się Sylwia. Ma 35 lat. Jest sekretarką. Jej hobby jest moda. Mój tata nazywa się Robert. Ma 35 lat. Jest menadżerem. Jego hobby jest gra w tenis. Nie mam rodzeństwa. Mam dwóch kuzynów. Mój kuzyn nazywa się Jaś. Ma 5 lat. Jego hobby jest malowanie i granie na komputerze. Mój kuzyn nazywa się Antoś. Ma 3 lata. Nie ma hobby.

Ich habe eine große Familie. Ich habe zwei Großväter und zwei Großmütter.Meine Großväter heißen Witold und Zdzislaw.Er ist ein Bauer.Sein Hobby ist Gärtnern.Er hat einen großen Garten mit vielen Blumen.Zdzisław ist 60 Jahre alt. Er ist Zimmermann und hat seinen eigenen Betrieb.Sein Hobby ist die Politik.Meine Großmütter heißen Bozena und Bogusia. Bożena ist 56 Jahre alt. Sie ist eine Rentnerin.Ihr Hobby ist das Kochen.Sie hat viele Rezepte.Bogusława ist 58 Jahre alt. Sie ist eine Rentnerin.Ihr Hobby ist die Näharbeit. Meine Mutter heißt Sylwia. Sie ist 35 Jahre alt. Sie ist eine Sekretarin.Ihr Hobby ist Mode. Mein Vater heißt Robert. Er ist 35 Jahre alt.Er ist ein Filialleiter.Mein Cousin heißt Jasiu. Er ist 5 Jahre alt. Sein Hobby ist malen und Computer spielen. Mein anderer Cousin heißt Antos.Er ist 3 Jahre alt. Er hat kein Hobby.
Ich habe eine große Familie. Ich habe zwei Großväter und zwei Großmütter.Meine Großväter heißen Witold und Zdzislaw.Witold ist 58 Jahre alt.Er ist Bauer.Sein Hobby ist Gärtnern.Er hat einen großen Garten mit vielen Blumen.Zdzisław ist 60 Jahre alt. Er ist Zimmermann und hat seinen eigenen Betrieb.Sein Hobby ist die Politik.Meine Großmütter heißen Bozena und Bogusia. Bożena ist 56 Jahre alt. Sie ist Rentnerin.Ihr Hobby ist das Kochen.Sie hat viele Rezepte.Bogusława ist 58 Jahre alt. Sie ist Rentnerin.Ihr Hobby ist die Näharbeit. Meine Mutter heißt Sylwia. Sie ist 35 Jahre alt. Sie ist Sekretarin.Ihr Hobby ist Mode. Mein Vater heißt Robert. Er ist 35 Jahre alt.Er ist Filialleiter.Mein Cousin heißt Jasiu. Er ist 5 Jahre alt. Sein Hobby ist malen und Computer spielen. Mein anderer Cousin heißt Antos.Er ist 3 Jahre alt. Er hat kein Hobby

.
Dziękuję :-)