Wypadek samochodowy - relacja - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!:) Wiem, że można na Was drodzy forumowicze liczyć więc poradzę się tutaj, bo nie jestem pewien...

Zu diesem Unfall ist am 18 Dezember 2009 in Warszawa gekommen. An diesem Unfall hat 2 Autos teilgenommen. Ich habe nahe dem Unfallsort gestanden. Ich habe auf Grün (zielone światło) gewartet. Plötzlich habe ich rasende Auto bemerkt und habe ich gedacht, dass dieses Auto vor der Kreuzung gehalten hat, aber der Fahrer beim Rot gefahren ist. Dann ist es zum Zusammenstoß gekommen. Es war großer Knall. Renault und BMW waren total (zniszczone). Die Passanten sind sofort helfen gegangen (poszli pomóc?) und der Rettungswagen ist 3 Minuten später gekommen. Zum Glück ist nichts Ernstes passiert. Fahrer hatten ein paar blauen Flecken. Nur der Fahrer von BMW hat sich ein Bein gebrochen.

Danke im Voraus:) Pozdrawiam,zizu09.
*18. (kropka jest bardzo ważna)
*Ich habe in der Nähe vom Unfallort gestanden.
*Plötzlich habe ich rasendes Auto bemerkt und ich habe gedacht (po und jest szyk prosty)dass dieses Auto vor der Kreuzung gehalten hat, aber der Fahrer ist beim Rot gefahren. (po aber również)
*Es gab einen großen Knall
*zerstört
*Die Passanten kamen sofort anderen zu Hilfe und der Rettungswagen ist 3 Minuten später gekommen.
*Zum Glück wurde es nichts Ernstes passiert.
*(Ein) Fahrer hatte
*Nur der BMW-Fahrer hat ein Bein gebrochen.

Nie wiem czy dobrze, ale powinno coś pomóc Pozdr:)

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie