List formalny do dyrektora firmy

Temat przeniesiony do archwium.
Arbeitsuche
Sehr geehrter Hrer Direktor,
mein Name ist XYZ und ich bin 18 Jahre alt.
Ich weiß über Ihr Firma von meinen Freund Lukas Schmidt. Er war sehr mit der Arbeit bei Ihrer Firma zufrieden.
Meine diesjährigen Sommerferien verbringe ich in Deutschland und ich möchte bei Ihrer Firma als Kellnerin arbeiten.
Ich habe im Mai dieses Jahres ein Lyzeum in Polen absolviert und das Abitur abgelegt.
Ich kenne zwei Fremdsprachen und ich bin offen und zuverlässig. Dazu habe ich der Führerschein.
Ich bin interessiert Arbeit bei Ihnen und ich würde gern als Kellnerin arbeiten.
Ich möchte diese Arbeit aufnehmen, weil ich Geld brauche. Darüber hinaus will ich mein Deutsch verbessern.
Ich habe einige Fragen an Sie. Ich möchte mich nach Arbeitsbedingungen erkundigen. Könnten Sie mir helfen, eine Wohnung zu suchen?
Ich würde mich auf Ihre schnelle und positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Arbeitsuche
Sehr geehrter Herr Direktor,
mein Name ist XYZ und ich bin 18 Jahre alt.
Ich habe von Ihrer Firma von meinem Freund Lukas Schmidt gehört. Er war sehr mit der Arbeit in Ihrer Firma zufrieden.
Meine diesjährigen Sommerferien verbringe ich in Deutschland und ich möchte bei/in Ihrer Firma als Kellnerin arbeiten.
Ich habe im Mai dieses Jahres ein Lyzeum in Polen absolviert und das Abitur abgelegt.
Ich kenne zwei Fremdsprachen und bin offen und zuverlässig. Dazu habe ich den Führerschein.
Ich bin an einer Arbeit bei Ihnen interessiert und würde gern als Kellnerin arbeiten.
Ich möchte diese Arbeit aufnehmen, weil ich Geld brauche. Darüber hinaus will ich mein Deutsch/meine Deutschkenntnisse verbessern.
Ich habe einige Fragen an Sie. Wie sehen die Arbeitsbedingungen aus. Könnten Sie mir helfen, eine Wohnung zu finden?
Ich würde mich auf Ihre schnelle und positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ
mein Name ist XYZ und bin 18 Jahre alt. // ohne "ich"
Meine diesjährigen Sommerferien verbringe ich in Deutschland und möchte bei/in Ihrer Firma als Kellnerin arbeiten. // ohne "ich"
Ich kann (Ich kenne einen Mann, aber nicht eine Sprache - das weißt du, Wedem, doch!) zwei Fremdsprachen, bin offen und zuverlässig. // zu viele "und"
Dazu habe ich einen Führerschein. // unbestimmt, weil es ja A, B, C, ... Klassen gibt
Wie sehen die Arbeitsbedingungen aus? // Fragesatz

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie