opis dnia- sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
UM 6uhr ich bin aufgewacht.ich habe das Bett gemacht.Ich bin ins Bad gegangen.Dann ic mich habe gekämmt. Ich mich habe ge gewascht.Am Morgen ich habe mir das Fruhstück zugebereitet.Ich habe das pausenbrot genenmen.Dannach ich bin dem haus ausgegangen.Ich die Unterrichstunden habe um 7 begoonen und habe bis 14:30 Uhr gedeurt.Nach der Schule ich habe das Mittagessen gegessen.Ich habe die Hausauggaben gemacht und Schultag vorbereitet.Am Nachmittag ich habe etwas erholt .In die Freizeit ich habe Internet gesurft.Ich habe ferngeseht.Am Abend ich habe das Abendbrot gegessen.Spater ich habe den Rusksack gepackt.Ich habe ein Buch gelesen.Am nacht ich bin ins Bet gegangen.

z góry dziękuje za odpowiedzi
Um 6 Uhr bin ich aufgewacht. Ich habe das Bett gemacht und bin ins Bad gegangen. Dann habe ich mich gekämmt und gewaschen. Am Morgen habe ich mir das Frühstück zubereitet. Ich habe das Pausenbrot genommen und bin danach aus dem Haus gegangen. Ich habe meinen Unterricht um 7 Uhr begonnen und er hat bis 14.30 Uhr gedauert. Nach der Schule habe ich das Mittagessen gegessen. Dann habe ich Hausaufgaben gemacht und mich auf den nächsten Schultag vorbereitet. Am Nachmittag habe ich mich etwas erholt/entspannt. In der Freizeit habe ich im Internet gesurft und ich habe etwas ferngesehen. Am Abend habe ich das Abendessen gegessen und danach meinen Rucksack gepackt. Ich habe ein Buch gelesen. In der Nacht bin ich ins Bett gegangen.

« 

Nauka języka

»

Życie, praca, nauka