bardzo proszę o sprawdzenie pracy domowej na jutro

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie tych kilku zdań. Jestem pewna, że jest tu dużo błędów. Ma być tak: Nie lubię chodzić do szkoły ponieważ muszę się dużo uczyć. Muszę również codziennie wstawać wcześnie i jeździć autobusem. nauczyciele zadają dużo prac domowych i robią trudne klasówki. Oceny są czasami niesprawiedliwe i niezadowalające ( tego słowa nie mogłam znaleźć).

Ich mag nicht in die Schule gehen weil ich muss viel lehren. Auch muss ich taglich frühzeitig stehen auf und auf der Bus fahren. Der Lehrerer gebt viel Hausaufgaben und macht kniffelig Klausuren. Der Noten sein etwa ungerecht.

Prosiłabym też bardzo o przetłumaczenie tych dwóch zdań: Muszę też uczyć się wszystkich przedmiotów, a nie tylko tych które lubię. Ale szkoła ma swoje dobre strony.

Z góry bardzo dziękuje za pomoc, bardzo mi zależy by dobrze to napisać:)
Ich mag nicht zur Schule gehen, weil ich viel lehren muss. Ich muss auch jeden Tag früh aufstehen und an der Haltestelle warten, wann der Bus kommt. Lehrer und Lehrerinnen geben viele Hausaufgaben und machen schwere Teste. Die Noten sind manchmal ungerecht und unbefriedigend.

Ich muss auch alle Fächer lernen, nicht nur diese, die ich mag. Ich finde, die Schule hat viele Vorteile.
dziękuje bardzo:)
Ich mag nicht in die Schule gehen, weil ich viel lernen muss. Täglich muss ich auch früh aufstehen und (ich) fahre mit dem Bus. Die Lehrer geben viele Hausaufgaben auf und machen schware Prüfungen. Manchmal sind die Noten ungerechte und unbefriedigte.

Ich muss auch alle Fächer lernen und nicht nur die, die ich mag. Aber hat die Schule auch die Nachteile.

Wydaję mi się, że jest dobrze ^^ Jakby był u mnie jakiś błąd prosiłbym o poprawienie ;]
ups sry xD w trakcie jak to pisałem już ktoś napisał ;PP
*Ich mag ES nicht zur Schule ZU gehen...
*Die Lehrer geben viele Hausaufgaben AUF...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Brak wkładu własnego