Sprawdzenie zdan!!

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!! Proszę Bardzo serdecznie kogoś o pomoc!!! Proszę niech mi ktoś spróbuje poprawić błędy w poniższych zdaniach (chociaż kilku)!! Wiem ,że jest ich wiele , a i pora nie wczesna , ale może Ktoś będzie tak miły i się tego podejmie?? Proszę to ważne i pilne:):) Z góry Bardzo Bardzo Dziekuje!!:):)

1. In meinem Leben ist mir meine Familie und meine Freunde am wichtigsten.
2. Für mich besondere ist auch Gesundheit und Liebe sind.
3. Das verursachen, daß ich sich fühlen sicher und glücklich. ( To powoduje,że czuje się bezpiecznie i szczesliwa).
4. Es nicht für mich wichtig materiell Sache oder viele Geld, weil es nicht bringen Glück.
5. Ich mag meinen Lieblingspersonen verkehren, weil sie für mich sehr wichtig sind.
6. Ihr mich verstehen und lieben.(oni mnie rozumieja i kochaja)
7. Der Glück ist für mich auch mich fühlen sicher.
8. Der Glück bedeutet für mich auch wenn ich bin mit mir selbst zufrieden und ich bin behilflich. gut und nett für anderer Personen.
9. Ich träume um die Weltreise und das Studienabschluss mache.In der Zukunft möchte ich eine gute Ökonomistin werden.
10. Ich würde gern nach Deutschland, Frankreich und Italien fahren. Ich möchte viele besuchen und neue Leute kennen lernen.
11. Ich träume auch meine Familie haben. Ich möchte meine Mann und zweite Kinde haben.
12.Wir organisieren Sie eine Party für Geburtstag. Meiner Meinung ist das gute Idee.(zorganizujmy jej przyjęcie z okazji urodzin. moim zdaniem to dobry pomysł).
13. Was wir kaufen für Monika in Geschenke und wo wir organisieren eine Party machen?
14. Die Party machen wir in Restaurant nähe von unsere Arbeit.
15.Nein,wir kaufen nicht Sie CD-Player. Monika liebe Buch lesen , warum schenken Sie eine Buch.
16. Katia sammeln Geld für alle Leute.
17. Das sind für Monika eine Freude bereiten. ( to bedzie dla Moniki niespodzianka lub zrobimy Monice niespodziankę)
1. In meinem Leben ist mir meine Familie und meine Freunde am wichtigsten.
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie und meine Freunde
2. Für mich besondere ist auch Gesundheit und Liebe sind.
Auch die Gesundheit und die Liebe sind für mich besnoders Wichtig.
3. Das verursachen, daß ich sich fühlen sicher und glücklich. ( To powoduje,że czuje się bezpiecznie i szczesliwa).
Das gibt mir ein Gefühl von Gliück und Geborgenheit. to daje mi poczucie szcz. und. bezp-wa.
4. Es nicht für mich wichtig materiell Sache oder viele Geld, weil es nicht bringen Glück.
Das viele Geld und alle die materielle Sachen sind für mich nicht wichtig, weil sie geben kein Glück.
5. Ich mag meinen Lieblingspersonen verkehren, weil sie für mich sehr wichtig sind.
Ich mag mit den Menschen die ich liebe zusammen zu sein, es ist mir sehr wichtig.
6. Ihr mich verstehen und lieben.(oni mnie rozumieja i kochaja)
Sie verstehen mich und lieben mich.
7. Der Glück ist für mich auch mich fühlen sicher.
Wenn ich glücklich bin fühle mich auch geborgen. (jeżeli jestem szczęśliwa to czuję się też bezpiecznie)
8. Der Glück bedeutet für mich auch wenn ich bin mit mir selbst zufrieden und ich bin behilflich. gut und nett für anderer Personen.
Tego całkiem nie rozumię : Das Glück bedeutet für mich, dass ich mit mir selbst zufrieden bin, und auch Hilfsbereit und Nett zu den anderen Menschen.
9. Ich träume um die Weltreise und das Studienabschluss mache.In der Zukunft möchte ich eine gute Ökonomistin werden.
Ich träume über eine Weltreise und dass ich meinen Studienabschluss mit Erfolg machen werde. In der Zukunft möchte ich eine Wirtschaftswissenschaftlerin sein.
10. Ich würde gern nach Deutschland, Frankreich und Italien fahren. Ich möchte viel Reisen und neue Leute kennen lernen.
11. Ich träume auch meine Familie haben. Ich möchte meine Mann und zweite Kinde haben.
Ich träume über meine eigene Familie. Ich möchte einen Mann und zwei Kinder haben.
12.Wir organisieren Sie eine Party für Geburtstag. Meiner Meinung ist das gute Idee.(zorganizujmy jej przyjęcie z okazji urodzin. moim zdaniem to dobry pomysł).
Wir schmeißen für sie eine Geburtstagsparty, meiner Meinungs nach es ist eine gute Idee.
13. Was wir kaufen für Monika in Geschenke und wo wir organisieren eine Party machen?
Welche Geschenke kaufen wir für Monika und wo organisieren wir die Party?
14. Die Party machen wir in Restaurant nähe von unsere Arbeit.
Die Party machen wir in einem Restaurant in der Nähe meiner Firma.
15.Nein,wir kaufen nicht Sie CD-Player. Monika liebe Buch lesen , warum schenken Sie eine Buch.
Nein wir kaufen ihr kein CD-Player. Monica mag Bücher lesen, warum schenken wir ihr denn nicht ein Buch?
16. Katia sammeln Geld für alle Leute.
Die Katia wird das Geld von uns allen sammeln
17. Das sind für Monika eine Freude bereiten. ( to bedzie dla Moniki niespodzianka lub zrobimy Monice niespodziankę)
Es wird monica viel Freude bereiten, albo Das wird für monica eine Überraschung, albo Wir machen monica eine Überraschung

yo - bitte .
1. Meine Familie und meine Freunde sind das Wichtigste in meinem Leben.
2. Besonders sind für mich Gesundheit und die Liebe wichtig.
3. Diese sind Grundlage (albo: "Voraussetzung") dafür, dass ich mich glücklich und sicher fühle.
4. Für mich sind materielle Sachen und viel Geld nicht wichtig, weil diese Dinge nicht glücklich machen.
5. Ich brauche den Kontakt zu meinen Freunden, weil sie für mich sehr wichtig sind.
6. Sie verstehen und lieben mich.
7. Glück ist für mich auch, mich sicher zu fühlen.
8. Glück bedeutet für mich auch, mit mir selbst zufrieden zu sein, anderen Menschen zu helfen und freundlich und nett zu ihnen zu sein.
9. Ich träume davon, eine Weltreise und einen Studienabschluss zu machen. Ich möchte ("in der Zukunft") eine gute Ökonomin werden.
10. Ich würde gern nach Deutschland, Frankreich und Italien fahren. Ich möchte viele Länder besuchen und neue Leute kennenlernen.
11. Ich träume auch davon, eine eigene Familie zu haben. Ich möchte einen Mann und zwei Kinder haben.
12.Wir organisieren für sie eine Geburtstagsfeier. Ich denke, das ist eine gute Idee (albo: "Ich denke, dass das eine gute Idee ist.").
13. Welches Geschenk kaufen wir für Monika und wo organisieren eine Party für sie?
14. Die Party machen wir in einem Restaurant in der Nähe unserer Firma.
15.Nein, einen CD-Player kaufen wir für sie nicht. Monika liebt Bücher (albo: "liebt es, Bücher zu lesen"), darum schenken wir ihr ein Buch.
16. Katia sammelt Geld von allen Leuten.
17. Das wird Monika viel Freude bereiten.
Dziekuje Dziekuje Dziekuje za Pomoc >> Ratunek!!!!! :*:*:*:*
1. Meine Familie und meine Freunde sind das Wichtigste in meinem Leben.
2. Besonders sind für mich Gesundheit und die Liebe wichtig.
3. Diese sind Grundlage (albo: "Voraussetzung") dafür, dass ich mich glücklich und sicher fühle.
4. Für mich sind materielle Sachen und viel Geld nicht wichtig, weil diese Dinge nicht glücklich machen.
5. Ich brauche den Kontakt zu meinen Freunden, weil sie für mich sehr wichtig sind.
6. Sie verstehen und lieben mich.
7. Glück ist für mich auch, mich sicher zu fühlen.
8. Glück bedeutet für mich auch, mit mir selbst zufrieden zu sein, anderen Menschen zu helfen und freundlich und nett zu ihnen zu sein.
9. Ich träume davon, eine Weltreise und einen Studienabschluss zu machen. Ich möchte ("in der Zukunft") eine gute Ökonomin werden.
10. Ich würde gern nach Deutschland, Frankreich und Italien fahren. Ich möchte viele Länder besuchen und neue Leute kennenlernen.
11. Ich träume auch davon, eine eigene Familie zu haben. Ich möchte einen Mann und zwei Kinder haben.
12.Wir organisieren für sie eine Geburtstagsfeier. Ich denke, das ist eine gute Idee (albo: "Ich denke, dass das eine gute Idee ist.").

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie