Blagam! prosiłabym o poprawienie błędów,

Temat przeniesiony do archwium.
hallo Kim!
Wie geht es dir? Bei mir ist alles gut. In die schule ist Ok! Weiterhin ich spiele handball. Ich komme in den ferien nach Deutschland und ich möchte Sie zu sehen. Ich gehe zu Oma für einen Monat. Ich dachte dass wir uns treffen können. Sie haben schön vor langer Zeit nicht sehen. Ich wollte schön immer zu interessanten Orten in Berlin gehen. Schlagen Sie etwas? Ich lade Sie ein Polnisch. Wir gehen nach Warschau, Krakau und Posen. Wirklich schöne stadt!
Bitte geben Sie mir ihre Eltern!
Kamila

bardzo prosze o poprawienie błedow i ewentualnie o dopisanie do zdan jezeli czegos brakuje!
wazne!
Hallo Kim!

Wie geht es dir? Bei mir ist alles gut. Die Schule ist OK! Weiterhin spiele ich Handball. Ich komme in den Ferien nach Deutschland und ich möchte Sie sehen. Ich fahre für einen Monat zu Oma. Ich dachte, dass wir uns treffen können. Ich habe Sie so lange nicht gesehen. Ich wollte schon immer zu interessanten Orten in Berlin gehen. Schlagen Sie etwas vor? Ich lade Sie nach Polen ein. Wir besichtigen Warschau, Krakau und Poznan. Wirklich eine schöne Stadt!

Bitte grüßen Sie ihre Eltern!
Kamila
czyli mam rozumiec ze tresc ogolnie jest poprawna i nie ma błedow stylistycznych?
dzieki wielkie!
nur minimale... Gratuliere!
hm to dobrze, bardzo Ci dziękuje ;)

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa