Sprawdzenie błędów.. Proszę o pomoc!

Temat przeniesiony do archwium.
Hej! Czy mógłby ktoś poprawić mi błędy w moim wypracowaniu? Bardzo proszę o pomoc. Dla ułatwienia dodam wersję polską i niemiecką. Z góry wielkie dzięki :**
Po niemiecku :
Ich glaube, dass Musik einen Einfluss auf das Leben eines jeden Menschen hat. Ohne sie wäre die Welt langweilig und eintönig. Die Leute werden nervös oder aggressiv. Wenn die Musik nicht vorhanden ist, was wäre die heutige Sänger und Komponisten? In meiner Arbeit wird zeigen, dass mein Leben ohne Musik schwieriger sein würde.
Jeden Tag am Morgen habe ich mit der Musik umzugehen. Mein Wecker weckt mich jeden Tag, my favorite song. Als ich zur Schule gehen, mit dem Auto im Radio höre ich die neuesten und beliebtesten Songs von Musikern aufgenommen. Die Schule bricht für die Lautsprecher können Sie die Musik zu hören. Dies sind die beliebtesten Musik-Studenten. Zu Hause, wo das Verfassen von Unterricht und ich lerne, hilft mir die Musik besser zu konzentrieren und zu verstehen, das Thema. Es ermöglicht die schnellere ich zur Erledigung der Hausaufgaben. Wenn ich Musik einschlafen hilft mir schlafen schneller und besser zu schlafen. Es ist sehr wichtig für die Studenten.
Deshalb denke ich, Musik hat einen sehr großen Einfluss auf mein Leben in vielerlei Hinsicht. Hilft mir zu lernen und eine bessere Ausrichtung auf den neuen Tag. Dank einer besseren Stimmung, und ich bin nie gelangweilt. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Leben ohne Musik.

Po Polsku :
Uważam, że muzyka ma wpływ na życie każdego człowieka. Bez niej świat byłby nudny i monotonny. Ludzie byliby bardziej zdenerwowani lub agresywni. Gdyby muzyka nie istniała, kim byliby dzisiejsi piosenkarze lub kompozytorzy? W mojej pracy udowodnię, że bez muzyki moje życie byłoby trudniejsze.
Każdego dnia od samego rana mam do czynienia z muzyką. Mój budzik codziennie budzi mnie moją ulubioną piosenką. Gdy jadę samochodem do szkoły w radiu słyszę najnowsze lub najpopularniejsze piosenki nagrane przez muzyków. W szkole na przerwach w głośnikach również można usłyszeć muzyką. Są to najczęściej ulubione piosenki uczniów. W domu, gdy odrabiam lekcje lub się uczę, to muzyka pomaga mi się lepiej skupić i zrozumieć temat. Dzięki niej również szybciej kończę zadania domowe. . Gdy kładę się spać muzyka pomaga mi szybciej zasnąć i lepiej się wyspać. Jest to bardzo ważne dla uczniów.
Tak więc moim zdaniem muzyka ma bardzo duży wpływ na moje życie z wielu względów. Pomaga mi w nauce oraz w lepszym nastawieniu na nowy dzień. Dzięki niej mam lepszy humor i nigdy nie jestem znudzona. Nie wyobrażam sobie życia bez muzyki.
Ich hoffe, Du hast vom Polnischen ins Deutsche übersetzt… :-)))

Ich glaube, dass Musik einen Einfluss auf das Leben eines jeden Menschen hat. Ohne sie wäre die Welt langweilig und eintönig. Die Menschen werden nervös oder aggressiv. Wenn es die Musik nicht gäbe, was wären die heutigen Sänger und Komponisten? In meiner Arbeit will ich zeigen, dass mein Leben ohne Musik schwieriger sein würde.

Jeden Morgen habe ich mit der Musik umzugehen. Mein Wecker weckt mich jeden Tag, my favorite song. Wenn ich zur Schule gehe, im Auto Radio höre, dann immer die neuesten und beliebtesten Songs von Musikern. In der Schule kann man auch Musik in den Pausen hören. Meist sind dies die Lieblingssongs der Studenten. Zu Hause, wenn ich Hausaufgaben mache und lerne, hilft mir die Musik, mich besser zu konzentrieren und zu das Thema zu verstehen. Mit ihr mache ich die Hausaufgaben schneller. Wenn ich schlafen gehe, hilft mir die Musik beim Ein- und Durchschlafen. Das ist wichtig für Studenten.

Deshalb denke ich, Musik hat in vielerlei Hinsicht einen sehr großen Einfluss auf mein Leben. Sie hilft mir zu lernen und eine bessere Ausrichtung auf den neuen Tag. Dank ihr bin ich in einer besseren Stimmung und ich bin nie gelangweilt. Ich kann mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen.
Ich glaube, dass die Musik einen Einfluss auf das Leben eines jeden Menschen hat. Ohne sie wäre die Welt langweilig und eintönig. Die Leute wären nervös oder aggressiv. Wenn die Musik nicht gegeben hätte , wo wären die alle heutige Sänger und Komponisten?
In meiner Arbeit beweise ich, dass mein Leben ohne Musik schwieriger wäre.
Jeden Tag am Morgen habe ich mit der Musik zu tun. Mein Wecker weckt mich jeden Tag mit meinem liebling Song. Wenn ich zur Schule mit dem Auto fahre höre ich im Radio die neuesten Hits und beliebtesten Lieder. In der Schule während der Pausen kann man aus den Lautsprecher auch die Musik hören. Am meistens sind es die von den Schüler beliebteste Schlager. . Während ich Heim meine Hausaufgeben mache oder lerne , hilft mir die Musik mich besser zu konzentrieren und die Aufgaben besser zu verstehen. Die Musik erlaubt mir auch mit meinen Hausaufgaben schneller fertig zu werden. Albo : Dank der Musik bin ich auch schneller mit meinen Hausaufgaben fertig. Wenn ich abends ins Bett gehe hilft mir die Musik schneller einzuschlafen, sowie beschert mir einen besseren Schlaf. Es ist sehr wichtig für die Schüller.
Somit hat die Musik in vielerlei Hinsicht ei sehr großen Einfluss auf mein Leben. Sie hilft mir besser zu lernen, und ich stelle mich besser auf den kommenden Tag ein.‘
Durch die Musik habe ich bessere Laune und langweile mich nie. Ich kann mir mein Leben ohne Musik nicht vorstellen.
shit sieht so aus dass wir beide viel Zeit haben, ha,ha,ha,ha - tut mir Leid aber grad bin ich Krank - deshalb schreibe ich hier, bald bin ich Weg.
Die Brötchen verdienen .

noch Mal ...tschuldigung, dass ich so hier reingeplatzt bin - affictor
ich glaub, du hast da etwas sehr missverstanden. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Wir (ich) sind hier sehr an guten Leuten interessiert. Bleib! Oder: bleib krank... :-)))

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie