List - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
witam, bardzo proszę o sprawdzenie tego listu:

Warszawa, 10.03.2010

Lieber Anna,
Dank fur Deinen Brief. Heute schreibe ich Dir uber meine freizeit.
Ich habe wenig Freizeit. Von Montag bis Freitag ich stehe um 6 uhr und Ich gehe in die Schule. Um sechzehnten komme ich zurück nach Haus und Ich mache Hausaufgaben. Ich habe Freizeit nur am Wochenende.. Am Freitag abend und Samstag Ich treffe mich gern mit meinen Freunden. Wir gehen in die disko oft. Am sonstag ich verbringe meine zeit mit meine Familie. Wir gehen spazieren und wir viele sprechen. ich verbringe meine zeit aktiv. Meine hobby ist sport. Ich laufe viel in der Wald. Ich versuche jeden Tag zu laufen.. Ich sehe fern selten, aber ich gerne im Internet surfen. Ich langweile mich nie, weil ich bin immer beschäftigt.
Ich denke, ich ich verbringe meine zeit Gut und ich hoffe, wir treffen uns bald.
mit freundlichen Grüßen
Dein Marcin.
Liebe Anna,
Danke für Deinen Brief. Heute werde ich Dir über meine Freizeit schreiben.
Ich habe kaum Freizeit. Von Montag bis Freitag muss ich um um 6 Uhr aufstehen um in die Schule zu gehen. Um Sechszehen Uhr komme ich zurück nach Haus und mache meine Hausaufgaben. Ich habe Freizeit nur am Wochenende. Am Freitagabend und Samstag treffe ich mich gern mit meinen Freunden. Wir gehen in die Disko. Am Sonntag verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie. Wir gehen oft spazieren und wir sprechen viel miteinander: Ich verbringe meine Zeit aktiv. Mein Hobby ist Sport. Ich laufe viel in dem ( im ) Wald. Ich versuche jeden Tag zu laufen.. Ich sehe selten fern, aber ich gerne im Internet. (Możesz też tak napisać : Ich sitze selten vor der Glotze, statt dessen surfe ich gern im Internet, wenn du die Zeit und Lust dazu hast, können wir uns irgendwann in einem Forum oder Chat Room treffen und miteinander sprechen. ) Ich langweile mich nie, weil ich immer beschäftigt bin.
Ich bin mir sicher (jestem pewny) , dass ich meine Freizeit gut verbringe und ich hoffe, wir treffen uns bald.
mit freundlichen Grüßen
Dein Marcin.

Bye – napisaleś sehr gut fajnie .
wielkie dzięki pozdrawiam

« 

Brak wkładu własnego

»

Życie, praca, nauka