Schriftlicher Ausdruck, proszę o sprawdzenie :x

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Thomas,
Ich stimme deiner Meinung zu, dass Hobbys sind eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen.
Bedauerlicherweise, finde ich wir vollständig unterschiedlichen Interessen haben.
Ich liebe Fremdsprachen zu lernen, gegenwärtig lerne ich Japanisch. Ich möchte Französisch beginnen zu lernen. Ich mag das, weil es ist leichter sich zu verständigen. Ich habe keinen blassen Schimmer, was in Briefmarkensammeln spannend ist – kannst du mir etwas mehr über das schreiben?
Trotz allem können wir kochen zusammen. Ich habe gern schaffen neuen Speisen (insbesondere, die schmucken meinen Freunden), aber nicht nur Speisen, haha. Was ich liebe ist Theater – alles, Bühnenshows, Drehbücher Schreiben - das ist mein Art und Weise an sich selbst ausdrücken. Ich habe noch etwas, das uns verbindet, gefunden – Musik. Du singst, ich spiele Guitar – wir können ein Band jetzt gründen.
Haha, na ja, es ist sehr leicht über sich selbst schreiben. Vielleich opfern wir unseren nächstes E-Mails für über Musik diskutieren? Welchen Musikarten hörst du und welchen kannst du nicht ausstehen? Und warum?
Tschüs,
Julia
Liebe Thomas,
Ich stimme deiner Meinung zu, dass Hobbys eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen.
Bedauerlicherweise, finde ich, dass wir vollständig unterschiedliche Interessen haben. Albo Ich finde nicht so toll, dass wir bedauerlicherweise vollständig unterschiedlichen Interessen nachgehen.
Ich liebe Fremdsprachen zu lernen, gegenwärtig lerne ich Japanisch. Ich möchte bald auch Französisch lernen. Ich mag das, weil es leichter sich zu verständigen ist. Ich habe keinen blassen Schimmer, was in Briefmarkensammeln spannend ist - kannst du mir etwas mehr darüber schreiben?
Trotz allem können wir immerhin zusammen kochen. Ich erschaffe (kreiere) gern neue Speisearten. (tego nie rozumie : Insbesondere, die schmucken meinen Freunden), aber nicht nur Speisen, haha. Was ich liebe ist Theater - alles, Bühnenshows, Drehbücher Schreiben - das ist meine Art und Weise sich selbst auszudrücken. Ich habe noch etwas gefunden, was uns verbindet: die Musik. Du singst, ich spiele Gitarre - wir können jetzt eine Band gründen.
Haha, na ja, es ist sehr leicht über sich selbst zu schreiben…….. Vielleicht opfern wir unseren nächstes E-Mails für über Musik diskutieren?.........
Tak bym nie napisał raczej tak: ::::: Vielleicht opfern wir irgendwann etwas von unserer Zeit und schreiben uns ein paar Emails und schwätzen ein bisschen über Musik ? …… Welche Musikarten hörst du gern und welche kannst du nicht ausstehen? Und warum?
Tschüs,
Julia


za ewentualne błędy przepraszam ale są tu specjaliści którzy naprawią niedoskonałość i starcze niedołęstwo. z góry dziękuję - a.
Lieber Thomas,
>Ich stimme deiner Meinung zu, dass Hobbys eine wichtige Rolle in
>meinem Leben spielen.
>Bedauerlicherweise, finde ich, dass wir vollständig unterschiedliche
>Interessen haben. Albo Ich finde nicht so toll, dass wir
>bedauerlicherweise vollständig unterschiedlichen Interessen
>nachgehen.
>Ich liebe Fremdsprachen lernen, gegenwärtig lerne ich Japanisch.
>Ich möchte bald auch Französisch lernen. Ich mag das, weil es leichter
>sich zu verständigen ist. Ich habe keinen blassen Schimmer, was in
>Briefmarkensammeln spannend ist - kannst du mir etwas mehr darüber
>schreiben?
>Trotz allem können wir immerhin zusammen kochen. Ich erschaffe
>(kreiere) gern neue Speisearten. (tego nie rozumie : Insbesondere,
>die schmucken meinen Freunden), aber nicht nur Speisen, haha. Was ich
>liebe ist Theater - alles, Bühnenshows, Drehbücher Schreiben - das ist
>meine Art und Weise sich selbst auszudrücken. Ich habe noch etwas
>gefunden, was uns verbindet: die Musik. Du singst, ich spiele
>Gitarre - wir können jetzt eine Band gründen.
>Haha, na ja, es ist sehr leicht über sich selbst zu schreiben......
>Vielleicht opfern wir unseren nächstes E-Mails für über Musik
>diskutieren?......
>Tak bym nie napisał raczej tak: ::::: Vielleicht opfern wir irgendwann
>etwas von unserer Zeit und schreiben uns ein paar Emails und schwätzen
>ein bisschen über Musik ? ...... Welche Musikarten hörst du gern und
>welche kannst du nicht ausstehen? Und warum?
>Tschüs,
>Julia

dalsze błedy prosze poprawiac ;)
Dziękuję bardzo :)
Mam tylko jeszcze pytanie - czy tam na pewno powinno być "was ich liebe"? a nie "was liebe ich"?

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie