prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich möchte über Heiner erzächlen. Eines Tages legen Heiner und seine Freundin Petra im Bett. Sie wären hungrig aber ihren Kühlschrank war leer. Und so sind sie auf die Idee gekommen. Heiner wollte einen Frühstücksservise eröffnen. Er war mit Petra zusammen bei Bäckerein und Lebensmittelmärkte. Sie waren einen Kredit bei der Bank beantragen.Ein halbes Jahr später hat Heiner seine Geschäftsidee realisirt. Er hat eigene Frühstücksservise eröffnet.Die Kunde könnem bei ihnen ein ausgezeichnetes Frühstuck bestehlen. Muss man nur anrufen und nach ca. einer halben Stunden wird Frühstück bis ans Bett geliefert. Heiner bietet 3 verschiedene Frühstücksarten an. Man kann " Romantisch", "Englisch", Gesund" Frühstück bestehlen. Die meiste Arbeit haben Sie , wenn sie Leute Feiertage haben und lange im Bett bleiben können. Heiner ist zufrieden, weil die Nachfrage groß ist und das Gaschäft blüht.

Z góry wielkie dzieki za korekte:)
mógłby mi ktoś sprawdzic ten tekst byłabym wdzieczna
Ich möchte über Heiner erzählen. Eines Tages lagen Heiner und seine Freundin Petra im Bett. Sie waren hungrig aber ihr Kühlschrank war leer. Und so sind sie auf die Idee gekommen. Heiner wollte einen eigenen Frühstücksservice eröffnen. Er war zusammen mit Petra in verschiedenen Bäckereien und Lebensmittelmärkten. Sie haben einen Kredit bei der Bank beantragt. Ein halbes Jahr später hat Heiner seine Geschäftsidee realisiert. Er hat einen eigenen Frühstücksservice eröffnet. Die Kunden können bei ihm ein ausgezeichnetes Frühstuck bestellen. Ein Anruf genügt und nach ca. einer halben Stunde wird das Frühstück bis ans Bett geliefert. Heiner bietet 3 verschiedene Frühstücksarten an. Man kann ein " romantisches", ein "englisches" und ein "gesundes" Frühstück bestellen. Die meiste Arbeit haben sie an den Feiertagen, wenn die Leute lange im Bett bleiben können. Heiner ist zufrieden, weil die Nachfrage groß ist und das Geschäft blüht.
Może tak?


Ich möchte euch über Heiner erzählen. Eines Tages als Heiner und seine Freundin Petra im Bett lagen verspürten sie Hunger und wollten etwas essen. Aber der Kühlschrank war leer. Und so sind sie auf die Idee gekommen einen Frühstücksservice zu eröffnen. Heiner und Petra beantragten einen Kredit, den sie von dem Bank genehmigt bekommen hatten. Dann kauften sie alle nötigen Produkte in dem Supermärkt, Bäckerei und anderen Lebensmittelläden. Ein halbes Jahr später hat Heiner seine Geschäftsidee verwirklicht. Er hat eigenen Frühstücksservice eröffnet. Die Kunden können bei ihm ein ausgezeichnetes Frühstuck bestellen. Man muss ihn nur anrufen und…. tratatatta , bitte sehr ….nach einer halben Stunde wird das Frühstück bis ans Bett geliefert. Heiner bietet 3 verschiedene Frühstücksarten an. Man kann bei ihm " Romantisch", "Englisch" oder „ Gesund" frühstücken.. Die meiste Arbeit haben sie, an den Feiertagen, wenn die Leute länger im Bett bleiben können. Heiner ist zufrieden mit seinem Geschäft, weil die Nachfrage groß ist und das Geschäft blüht.

pozdrowienia - a.
sh....t


alle nötige Produkte ....
dziekuje:***
nö...
andere Sachen sind falsch... :-)
Lieber mokotow wenn Du die Lust und die Zeit dazu hast, dann kannst meine txte nach durchwühlen und jeden Fehler finden, aber ich sog dir wos mol ich bin legasthenisch schizoid veranlagter Exzentriker und ich pass die deutsche, englische, polnische oder russische Grammatik meinen Stimmungen, meiner Laune oder meinen Bedürfnissen an so ist es.
Die Sprache muss schön, frisch, natürlich, ungezwungen und vor allem menschlich sein.
Nicht nur grammatisch .
Ein paar Fehler nehm ich gern auf die leichte Schulter.

LOL – affictor.
dummerweise heißt die Seite: szlifuj swoj niemiecki und berücksichtigte weder Legastehinie (Mitleid), Schizophrenie (gute Besserung), Exzentrik (Mahlzeit) oder Laune. Das, was Du ablieferst, ist einfach schlechtes oder kein Deutsch. Sorry. Ich bin beileibe nicht das Maß aller Dinge. Ich weiß, dass ich nichts weiß. Fehler möchte ich dennoch vermeiden.
Fehler möchte ich vermeiden:

dummerweise heißt die Seite: szlifuj swój niemiecki und berücksichtigt weder Legasthenie (Mitleid), Schizophrenie (gute Besserung), Exzentrik (Mahlzeit) oder Laune. Das, was Du ablieferst, ist einfach schlechtes oder kein Deutsch. Sorry. Ich bin beileibe nicht das Maß aller Dinge. Ich weiß, dass ich nichts weiß. Fehler möchte ich dennoch vermeiden.
Alles Klar, mein Freund, Du hättest auch bei Nietzsche Fehler gefunden nicht Wahr? Es ist recht Niedlich. . Ohne Frage !!!!
Bin scho kurand und haua ab, ich werd euch nicht mehr mit meinem schlechtem (oder gar keinem )
deidsch auf die Folter spannen.

Ciao .

Ach Schizoid und Schizophren das sind zwei verschiedene Begriffe, immer nachschlagen.

affictor.
du hast ja so recht - es gibt zum Glück noch bessere Helfer als du (ich persönlich zähle nicht zu denen).

mit meinem schlechtem ...
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia