Hej! Tu jestem! i b. ładnie proszę o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Ich möchte im Zentrumstadt wohnen, dann da kann man anonym bleiben. Dort ist alles in der Nähe, zum Beispiel Kaufhäauser oder Kulturobjekte. Ich mag ins Theater und Museum besuchen, dann interesiere mich Kunst. Da gibt es auch viele Sportobjekte. Zur relax mag ich mikt meine Freunde ins Schwimmhall und Cafe gehen. Im Zentrumstadt istä es viel los. Klubs organiezieren viele Konzerte und Party, wo kann man Musik hören, tanzem undö treffen sich mit Freunde.Im Zentrumstadt habt aucht andere Vorzug. Es gibt da viele Schulen und Kindergärten. Dort hat man keine Probleme vor Anfahrte, überdiez fahren viele Buse. Die Fehleren im Zentrumstadt wohnen ist Abgase. Da hat man keine Ruhe also muss man gewöhnen sich an viel Lärm. Im Zentrumstadt gibt es keine herzlich wenig Pflanzen aber kann man, wann haben die Zeit in der Park spazieren.
1. Stadtzentrum nie Zentrumstadt
2. weil da kann man ...
3. ins Theater gehen,
4. nie dann a weil
5. Zum relaxen würde ich gerne mit..
5. nteresiere mich in Kunst
7. .. ist immer viel los
8. hat auch andere Vorteil..
9. Die Nachteil im Stadtzentrum zu wohnen sind die Abgase
Da hat man keine Ruhe, also muss man sich an viel Larm gewöhnen

bez 100% gwarancji,
pozdrawiam
>Ich möchte im Stadtzentrum wohnen, weil man dort anonym bleiben kann.
>Dort ist alles in der Nähe, zum Beispiel Kaufhäuser oder
>Kulturobjekte. Ich mag Theater und Museum besuchen, weil mich die Kunst >interessiert. Dort gibt es auch viele Sportobjekte. Zum Relaxen
>mag ich mit meinen Freunden in die Schwimmhalle oder einen Kaffee trinken. In dem Stadtzentrum passiert es sehr viel. Die Clubs organiesieren viele Konzerte und
>Party, wo man Musik hören kann, tanzen und sich mit
>den Freunde treffen .

tylko dotad - bo juz i tak pozno!

« 

Nauka języka

»

Pomoc językowa - tłumaczenia