PILNA POMOC

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o pomoc w sprawdzeniu
chciałbys wziac udział w kursie jezykowym, napisz do szkoły jezykowej list w ktorym uwzględnisz....
- jakiego jezyka chcesz sie uczyc i w jakim terminie
-powod dlaczego wybrałes ta szkoły i jaki masz poziom znajomosci jezyka
- pytasz o czas wolny i oferty rekreacyjne
- [ytasz o zakwaterownia i posiłki

Ich mochte Deutsch lernen. Ich möchte am 30. März 2010 an einem Sprachwettbewerb in Wien teilnehmen.Ich lerne Deutsch seit 7 Jahren. Ich muss zugeben, dass ich Probleme damit habe und dass ich es nicht ganz beherrscht habe. Ich auwahle dieser Schule weil sie am besten ist. Wo werde ich wohne? Es würde mich freuen, wenn Sie ein 5Sterne Hotel im Angebot hätten und zwar mit allen Extras.Welche sind die Essen? Ich mochte gerne wisse wie lange wirds Freizeit und was ich werde besichtigen??
Tak będzie chyba dobrze.:)

Ich möchte Deutsch lernen. Ich möchte am 30 März 2010 an einem Sprachkurs in Wien teilnehmen. Ich lerne deutsch seit 7 Jahren. Ich muss zugeben, dass ich Probleme damit habe und dass ich es nicht ganz beherrscht habe. Ich wählte diese Schule aus, weil sie die beste ist. Wo werde ich wohnen? Es würde mich freut, wenn Sie ein 5-Sterne Hotel im Angebot hätten und zwar mit allen Extras. Wie sind die Essen? Ich möchte wissen wie lang wird die Freizeit sein und was werde ich besichtigen?
Ich möchte am 30. März 2010 ... // 30. -> nicht den Punkt vergessen
Ich lerne Deutsch seit 7 Jahren. // Deutsch -> Deutsch immer groß
Wie ist bei Ihnen das Essen? // das Essen -> nicht die Essen eventuell Mahlzeiten
Ich möchte wissen, ob es Freizeit/freie Zeit geplant/eingeräumt/vorgesehen ist und was ich (da/dort) besichtigen kann? // Satzstellung und einige stilistische Fehler

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie