Bardzo bym prosiła o sprawdzenie poniższej recenzji, gdyż jest to moja pierwsza recenzja i może być trochę błędów. Z góry dziękuje:)
"Tylko mnie kochaj"
Polska (2006); 98 Minuten
Regie: Ryszard Zatorski, Adam Iwański
Drehbuch: Ryszard Zatorski
Der Film ist eine Buchverfilmung von Katarzyna Grochola.
Er war schlecht über der Kritiker beurteilen, trotzdem wurde er Hitseaison und wurde Begebenheit wie "Dziennik Bridget Jones".
"Tylko mnie kochaj" ist das Romantische Komödie. Die Hauptrollen spielen berühmte Stars: Maciek Zakościelny, Agnieszka Grochowska, Agnieszka Dygant, Julia Wróblewska und viele andere.
Die Komödie ist leicht Filme. Sie hat einfach Inhalt aber sie ist vergnügt und leicht zu rezipieren. Federführende Trumpf ist Spiel Schauspieler.
Filmheld ist junge, hübsche Architekt. Er heißt Michał (Maciek Zakościelny).
Auf seine Weg tretten drei Frauen auf: Agata ( Agnieszka Dygant), Michalina (Julia Wróblewska) und Julia (Agnieszka Grochowska). Sie, jede einzelne, krempeln ruhige und gesittete Leben von Michal um. Agata ist junge Frau. Sie arbeitet mit Michał in dieselbe Firma. Sie treffen uns, aber das ist unverbindlich Bekanntschaft.
Michalina hat 7 Jahre. Einige Tage klopft sie die Tür von Michał an und sagt aus, dass sie seine Tochter ist.
Zeitgleich in Firma tritt neue Mitarbeiterin auf. Sie ist sehr attraktiv und erregt Interesse von Michał.
Der Handungsverlauf ist so schnell absehbar, trotzdem ist der Film sehr interessant. Mir gefallelt, dass Musik fast ganze Zeit begleitet. Die Schauspieler spielen seine Rollen sehr gut.
Ich finde, dass der Film super ist. Kann man lachen und fragen auf(wzruszyć się?). Der Film ist leicht zu rezipieren, also jeder kann ihn sehen. Ich empfehle den Film allen.