Brief

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Paweł,
Herzlichen Dank fur deinen Brief. Ich habe mich daruber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht bose, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich muss dir schreiben, was ich letztens erlebte.
Ich entschuldige mich, aber ich werde nicht zu dir für Ferien herkommen. Ich bin krank. Er tut mir weh der Kopf und ich Schnupfen haben. Der Fliege zu Hause bleiben. Ich der Fliege in einem Bett liegen und einen heißen Tee trinken. Ich muss das Vitamin C nehmen. Das Behandeln wird dauern die zwei Wochen. Spät der Fliege zum Arzt gehen. Ich habe die Hoffnung, dass sie sich bald treffen werden. Vielleicht du wirst zu mir herkommen.

Z góry bardzo dziękuje za pomoc:)
Lieber Paweł,
herzlichen Dank für Deinen Brief. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Sei mir bitte nicht böse, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich muss Dir schreiben, was ich letztens erlebte.
Entschuldige bitte, aber ich werde in den Ferien nicht zu dir kommen können. Ich bin krank. Mir tut der Kopf weh und ich habe Schnupfen. Ich muss zu Hause bleiben. Ich muss im Bett liegen und heißen Tee trinken. Ich muss (das) Vitamin C einnehmen. Die Erkältung wird bestimmt zwei Wochen dauern/anhalten. Später muss ich wieder zum Arzt gehen. Ich hoffe, dass wir uns bald treffen werden. Vielleicht wirst Du zu mir kommen/Vielleicht kommst Du zu mir.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie