Sprawdzenie błędów. Błagam o pomoc;)!!!!!

Temat przeniesiony do archwium.
Wann kommt der Frühling, Blumen blühen, die Sonne scheint und jeder hat einen guten Sinn für Humor. Der Frühling ist wahrscheinlich meine liebste Jahreszeit. Wenn ich genug Schnee, regen und kalt wartete ungeduldig, bis die Blumen blühen, wird die Sonne scheinen und wird sehr warm. An warmen Tagen, möchte ich eine Radtour, gehen Sie spazieren, oder einfach nur aus meinen Hund zu bewegen. Im Frühjahr erinnern mich an die Osterferien. Ich mag das Haus mit festlichen Dekorationen schmücken. Zu der Zeit Weihnachten kommt unsere gesamte Familie. Immer gute Erinnerungen an Ostern, und da sie im Frühjahr gebildet sind meine Lieblings Feiertagen.


Kiedy zaczyna się wiosna, kwiaty kwitną, słońce świeci i wszyscy mają dobry humor. Wiosna jest chyba moją ulubioną porą roku. Gdy mam już dość śniegu, deszczu i chłodu z niecierpliwością wyczekuje, aż zakwitną kwiaty, słońce będzie świeciło i będzie bardzo ciepło. W ciepłe dni, lubię pojeździć na rowerze, pójść na spacer, lub po prostu wyprowadzić mojego psa. Z wiosną kojarzą mi się również święta wielkanocne. Lubię dekorować dom świątecznymi ozdobami. Na czas świąt przyjeżdża do nas cała rodzina. Zawsze miło wspominam święta wielkanocne, a ponieważ są one podczas wiosny są to moje ulubione święta.
Wenn der Frühling kommt, blühen Blumen, die Sonne scheint und jeder hat gute Laune. Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. Wenn ich genug vom Schnee, vom Regen und der Kälte habe, wartete ich ungeduldig, bis die Blumen blühen, bis die Sonne scheint und es warm wird. An warmen Tagen möchte ich auf eine Radtour, spazieren gehen oder einfach nur mich mit meinem Hund bewegen. Das Frühjahr erinnert mich an die Osterferien. Ich schmücke gern das Haus festlich. Zu Weihnachten (?) kommt unsere gesamte Familie. Ich habe immer gute Erinnerungen an Ostern, und da es im Frühjahr ist, sind das meine Lieblingsfeiertage.