weißt du was bongo? ich habe deine Kommentere bis zu Ohren, kannst du nicht normal, wie alle hier schreiben und anderen helfen? du suchst ständig Streit, wilst du Krieg? das ist nicht gut, dass du anderen schreibst, dass ihre Arbeit so schlimm ist, viele hier bemühen sich, um etwas zu schreiben, zu schaffen und du gibst ihnen zu verstandniss, dass sie nichts auf deutsch schreiben können, dass ist nicht nett von dir, hilf ihnen, anstatt zu kritisieren. Als ich hier zum ersten mal geschriebn hatte, sah mein eintrag so aus: mam na jutro zadanie, pomóżcie mi prosze, und jetzt? wie du siehst, ich kann ein bisschen deutsch schreiben und wem bin ich dafur dankbar? ja, das ist eine gute frage... dieses Forum hat mir sehr sehr geholfen deutsch zu verbessern, ich lernte auch in der schule und auch selbst zu hause aber hier im forum habe ich wirklich viel gelernt, und wenn du es nicht verstehst, dann schreibe BITTE nichts, was anderen macht, dass sie nicht in sich glauben, dass sie etwas können
im voraus entschuldige ich mich bei allen hier fur meine fehler, die ich gemacht habe, ich hoffe dass du kluger bist, nachdem du meinen eintrag liest