Błagam o sprawdzenie prezentacji na egzamin ustny!

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie mojej prezentacji na ustny, wprawdzie próbny, ale zawsze na ocenę egzamin DSD

Thema von mein Portfolio lautet: Haben die gesellschaftliche Kampagnen einen Einfluss auf Junge Leute? Vergleich der Sutuation in Polen und in Deutschalnd. Ich habe zwei Art von Fotos vorbeteitet, die mit Sozial Marketing verbinden sind. Einer von ihnen sind Werbung undhat als Ziel ermuntern zu Kauf einen Produkt. Zweitens sind Bilder von die Gesellschaftliche Kampagnen, die Aufgabe die Aufklärung von Gesellschaft in verschieden Fragen haben. Ich habe viel Jugend von Polen und Deutschalnad gefragt: welche Bilder sind Kampagnen? Weil meiner Meinung nach sehr schwer ist zu unterscheiden. 42% fur Werbung, und 58% fur richtige Kampagnen. Dieses Ergebnis überrascht mich nicht,, heutzutage ist Kontroverse etwas gewöhnlich verwendeten, vielleicht darum, dass die selbe Menschen Werbung und Kampagnen machen, das sind Marketingmänner/frauen. In Polen gibt es wenig heimatlich Kampagnen, die kontrovers sind, aber in Deutschalnd ist es etwas Normales. Und haben die Kontroverse gesellschaftkiche Kampagnen Einfluss auf Jugend? Es geht mir um Plakate und Bilboards. Ich denke ja, und Menschen mit dem rede ich bestätigen das.
Vor Allem schenken Kontroverse kampagnen Aufmerksamkeit, Wie diese gegen Tötung von Tieren für Pelz.“ Das ist widerlich und so primitiv” das hat Meine Austausch Partnerin gesagt. Ich habe auch mit keine Kommentar, der Kampagnen gegen Pelztto:tet verurteilt. Teire sin unsere Freunde –sagte sehr viel Befragten. Aber was mit Kampagnen, die Vegetarianismus betreffen? Diese Kampgnen haben so viel Anhägern wie Opponenten. Ich meine , dass das Frage der Ansicht ist und ich versuche diese Konflikt sogar nicht entscheiden. Aber mehrheit der Befragten finden, dass Kampagnen wie diese haben keinen Sinn.Aber Kampagnen, der schafften öffentliches Bewusstsein für die gesellschaftliche Verantwortung gegenüber Kindern sind richtig einschätzen durch Junge Menschen. Es ist etwas klar „ Man darf Kinder nicht schalgen“ und es schein zu sein, dass alle wissen uber das, aber in Deutschland 10 % bis 15 % aller Eltern ihre Kinder häufig und schwerwiegend körperlich bestrafen. Sytuation in Polen sieht auch nicht so gut aus 17% Kinder hat Gewalt empfunden.Kampagnen wie Diese bezwecken ), bundesweit mehr öffentliches Bewusstsein, aber auch mehr Aufmerksamkeit und Verantwortung gegenüber den Schwächsten in unserer Gesellschaft, den Kindern, geschaffen. Gewalt gegen Kinder ist eines der schlimmsten Verbrechen, das man sich vorstellen kann. 78% Befragten sagte, dass diese Kampagnen sind notwendig. Ich meine, dass Kampagnen gegen Aids und hiv sind dieselbe Sort, wie Kampagnen gegen Gewalt. Alle wissen, was soll man machen, um , Ansteckung zu vermeiden, aber Zahl der Kranken ist immmer hoch.Ich habe Junge menschen gefragt warum es ist so? Und am meistens Antwort war: „ Weil mich das nicht betreffen“. Und je kontroverser Die Kampagne ist, desto mehr Phantasie anregen.
Das, ob die Gesellschaftliche Kampagnen einen richtgen Einfluss auf Jugend haben, kann man fur ein paar Jahren bewerten. Aber meiner Meinung nach bleiben Junge Menschen nicht gleichgültig fur die Kampagnen. Ich habe viel mit ihnen gesprochen und ich habe bemerkt, dass Kampagnen haben groBen Einfluss auf Weltanschauung von Jugend und das ist ein gutes Omen für die Zukunft
Twój pierwszy problem nazywa się liczba mnoga.
Drugi, to za długie zdania. Toż tego się nie da wyuczyć na pamięć...
Pociachaj to na krótsze zdanka.
Co się moim zdaniem dało to skróciłam...I przyznaję się bez bicia, że nie potrafię wychwytywać błędów i choć bym miała 100 repetytoriów i 1000 słowników to błąd błędem jest poganiani, dlatego też zwracam sie o pomoc...

Thema von mein Portfolio lautet: Haben die gesellschaftliche Kampagnen einen Einfluss auf Junge Leute? Vergleich der Sutuation in Polen und in Deutschalnd. Ich habe zwei Art von Fotos vorbeteitet, die mit Sozial Marketing verbinden sind. Einer von ihnen sind Werbung undhat als Ziel ermuntern zu Kauf einen Produkt. Zweitens sind Bilder von die Gesellschaftliche Kampagnen, die Aufgabe die Aufklärung von Gesellschaft in verschieden Fragen haben. Ich habe viel Jugend von Polen und Deutschalnad gefragt: welche Bilder sind Kampagnen? Weil meiner Meinung nach sehr schwer ist zu unterscheiden. 42% fur Werbung, und 58% fur richtige Kampagnen. Dieses Ergebnis überrascht mich nicht,, heutzutage ist Kontroverse etwas gewöhnlich verwendeten. vielleicht darum, dass die selbe Menschen Werbung und Kampagnen machen. In Polen gibt es wenig heimatlich Kampagnen, die kontrovers sind, aber in Deutschalnd ist es etwas Normales. Und haben die Kontroverse gesellschaftkiche Kampagnen Einfluss auf Jugend? Es geht mir um Plakate und Bilboards. Ich denke ja, und Menschen mit dem rede ich bestätigen das.
Vor Allem schenken Kontroverse kampagnen Aufmerksamkeit. Wie z B. diese gegen Tötung von Tieren für Pelz.“ Das ist widerlich und so primitiv” das hat Meine Austausch Partnerin gesagt. Ich habe auch mit keine Kommentar, der Kampagnen gegen Pelztto:tet verurteilt. Teire sin unsere Freunde –sagte sehr viel Befragten. Aber was mit Kampagnen, die Vegetarianismus betreffen? Diese Kampgnen haben so viel Anha:gern wie Opponenten. Ich meine , dass das Frage der Ansicht ist.Ich versuche diese Konflikt sogar nicht entscheiden. Aber mehrheit der Befragten finden, dass Kampagnen wie diese haben keinen Sinn.Aber Kampagnen, der schafften öffentliches Bewusstsein für die gesellschaftliche Verantwortung gegenüber Kindern sind richtig einscha:tzen durch Junge Menschen. Es ist etwas klar „ Man darf Kinder nicht schalgen“ und es schein zu sein, dass alle wissen uber das. Aber in Deutschland 10 % bis 15 % aller Eltern ihre Kinder häufig und schwerwiegend körperlich bestrafen. Sytuation in Polen sieht auch nicht so gut aus 17% Kinder hat Gewalt empfunden.Kampagnen wie Diese bezwecken, bundesweit mehr öffentliches Bewusstsein, mehr Aufmerksamkeit und Verantwortung gegenüber den Schwächsten in unserer Gesellschaft. Gewalt gegen Kinder ist eines der schlimmsten Verbrechen, das man sich vorstellen kann. 78% Befragten sagte, dass diese Kampagnen sind notwendig. Ich meine, dass Kampagnen gegen Aids und hiv sind dieselbe Sort, wie Kampagnen gegen Gewalt. Alle wissen, was soll man machen, um Ansteckung zu vermeiden, aber Zahl der Kranken ist immmer hoch.Ich habe Junge menschen gefragt warum es ist so? Und am meistens Antwort war: „ Weil mich das nicht betreffen“. Und je kontroverser die Kampagne ist, desto mehr Phantasie anregen.
Das, ob die Gesellschaftliche Kampagnen einen richtgen Einfluss auf Jugend haben, kann man fur ein paar Jahren bewerten. Aber meiner Meinung nach bleiben Junge Menschen nicht gleichgültig fur die Kampagnen. Ich habe viel mit ihnen gesprochen und ich habe bemerkt, dass Kampagnen haben groBen Einfluss auf Weltanschauung von Jugend und das ist ein gutes Omen für die Zukunft

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie