rozprawka

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie rozprawki na temat: Twoi znajomi twierdzą, że udany urlop możliwy jest tylko z przyjaciółmi. Wyraź w formie rozprawki swoją opinię na ten temat.

Jeder von uns mag Ferien in der ander Art verbringen. Zu dieser Zeit fuhren wir am öftsten auf den sportlichen und artistisch Lagern oder mit den Eltern. Mit den Eltern fahren wir selbstständig sei auf der organisiert Erholung. Aber Mehrheit aus uns mögen meisten auf den Ferien mit den Freunden fahren. Mancher behaupten, dass gelungene Ausreise nur ohne den Schutz der Erwachsene möglich ist. Ich bin überzeugt davon, dass es besser auf den Ferien mit den Bekannter ist ausfahren. Ich möchte das mit einige Argumente beweisen.
Zu Beginn als Beispiel kann ich hier keine Aufsicht nennen.Ich bin ganz sicher, dass jeder von uns in dem täglichen Leben Augenblicke hat in welcher genug elterliche Sorge und Übereifer hat. Daraus kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass bisschen Ferien freiheit uns nicht schaden wird.Ansonsten ohne Zwiefel Ferien mit Freunden sind neugieriger und lustiger. Und eben deshalb viele junge Menschen, überdrüssig eine Routine, entscheiden sich suf der sommerlichen Ausreise ohne die Erzeuger. Ein starkes Argument für Ferien mit Freunde ist dass, man richtig von alles abschalten kann. Das nächste Argument dafür ist das man kann worauf eon Lust hat machen. Im Grunde genommen das ist der wichtigste Grund, für den Ferien mit den Freunden sind eine beste Form des Verbringen dem Sommer. Mir scheint, dass solch Ausreise ein guter Test der Selbstständigkeit ist. Ein Teenager muss verantwortlich hinter sich sein. Anderseits muss man auch sagen dass, man mehr Geld ausgebt.
Als Konsequenz ergibt sich daraus, dass eine beste Form des Verbringen Ferien Ausreise mit den Freunden ist. Wir können machen was wir wollen und zuruhen, sogar von den Erzeugern, aus.
Ich glaube, dir hat sehr ein gewisser Herr Google geholfen, oder?
Nie, pisałam to sama...
Miałam jedynie listę przydatnych zwrotów, których musimy użyć jak najwięcej.
Jeder von uns verbringt seine Ferien auf seine Art. Zu dieser Zeit fahren wir meistens auf Sport- oder Kunstlager oder eben mit den Eltern. [Mit den Eltern fahren wir selbstständig sei auf der organisiert Erholung.=?] Aber die meisten von uns wollen lieber mit den Freunden in die Ferien fahren. Manche behaupten, dass eine gelungene Reise nur ohne Erwachsene möglich ist. Ich bin überzeugt davon, dass es besser ist, mit Bekannten in die Ferien zu fahren. Ich möchte das mit einigen Argumente beweisen.

Zu Beginn kann ich als Beispiel die Aufsicht nennen. Ich bin ganz sicher, dass jeder von uns in dem täglichen Leben Augenblicke hat, in welchen er genug von elterlicher Sorge und Übereifer hat. Daraus kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass ein wenig Ferien-Freiheit uns nicht schadet. Ansonsten sind Ferien mit Freunden zweifellos interessanter und lustiger. Und eben deshalb entscheiden sich viele junge Menschen, überdrüssig der Routine, zu einer Sommerreise ohne die Eltern. Ein starkes Argument für Ferien mit Freunden ist, dass man richtig abschalten kann. Das nächste Argument dafür ist, dass man machen kann, worauf man Lust hat. Im Grunde genommen ist das der wichtigste Grund für Ferien mit den Freunden. Mir scheint, dass eine solche Reise ein guter Test für unsere Selbstständigkeit ist. Teenager müssen für sich selbst verantwortlich sein. Anderseits muss man auch sagen, dass man mehr Geld ausgibt.

Als Konsequenz ergibt sich daraus, dass die beste Form, die Ferien zu verbringen, eine Reise mit den Freunden ist. Wir können machen was wir wollen und uns ausruhen, sogar von den Eltern.
Miałam na myśli, że możemy z rodzicami wyjechać na samodzielny wyjazd bądź na zorganizowany wypoczynek.
Dziękuję bardzo! :)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Studia językowe