prosze o sprawdzenie błędów

Temat przeniesiony do archwium.
Wie sieht dein Alltrag aus?

Ich stehe um sechs Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann putze ich mir Zahne und kamme mich.
Ich schnell Morgenkaffee trunken und verlassen in Eile das Haus.
Um siebien Uhr fahre ich mit dem Bus in der Uni in Bydgoszcz.
Ich bleibe dort 6-7 Stunde.Mittagessen habe ich wenn,das pause haben.(?)
Gegen 18-19 Uhr gehe ich nach Hause. Dann muss ich die Hausaugaben machen. Manchmal helfe ich meinen jungen schwester bein seinen Hausaufgaben.
Dann habe ich ein bisser mehr Zeit,um ruhig einen Film im Fernsehen aussehen.

2.Wie erholst du dich am liebste?

Leider habe ich nicht viel Zeit fur mich. Neben der Schule und den Haushalt helfen oder Einkaufe machen.
Wenn ich male frei Zeit haben,treffen ich mit Freuden oder gehen spazieren. Meine Hobby ist Kuns. Ich sehr mag Schmuck machen oder anderen ungewohnliche Ding. Damals, erhole ich.
Ich sehr mag auch Tire und Natur. Ich sehr gern in Wald oder Park gehen und fotografieren.Zeit zu Zeit gehe ich ins Kino und Muzeum.

3.Stell dir vor, du bist erkaltet, vielleicht hast du Grippe,deshalb gehst du zum Arzt,beschreibe Symptome deiner krankheit.

Guten Tag Herr Doktor!
ich fuhle mich sehr schlecht.Ich muss uber schmerzen klagen. ich habe auch keinen Appetit. Der Hals tut mir leh.AuBerden habe ich Schnupfen. ich denke,dass habe ich hohes Fieber. Ich kann heute nicht arbeiten.

4.Beschreibe die geographische Lage von Deutschland?/Nachbarnlander/zu
gang
zu den Seen/Flache usw.( nie wiem co oznaczaja 2 ostatnie polecenia)

Die Bundesrepublick Deutschland liegt in der mittel Europas und ist rund 357 000 km groB.Kein europaisches Land hat so viele nachbarslande wie Deutschland namlih:Denmark,die Niederlande,Belgien,Luxenburg,
Frankreich,die
Schweiz,Polen.
...

5.Was bedeutet fur dich Gluck?
Gluck fur viele Menschen ist :immer Gesund sein,Geld haben,nie traurig und allein sein einen lieben Mann finden und interessante und gut bezaglte Arbeit haben.Jener Mensch suchen seinen Gluck.
Gluck ist fur mich ist ein lustiger Mensch sein und pozitives Perzonen uber andere Leute. Leute ,wer kann liebst und helfen. (wiem pomieszalam,nie mam głowy do matematyki i nimieckiego jestem humanistka:P )
4.Beschreibe die geographische Lage von Deutschland?/Nachbarnlander/zu
gang
zu den Seen/Flache usw.( nie wiem co oznaczaja 2 ostatnie polecenia)=> opisać dostęp do mórz (=liczba mnoga od "morze"), powierzchnia lądowa, itd.

Die Bundesrepublick Deutschland liegt in der mittel Europas und ist rund 357 000 km groB => co to jest? Długość, szerokość?

Kein europaisches Land hat so viele nachbarslande wie Deutschland namlih:Denmark,die Niederlande,Belgien,Luxenburg,
Frankreich,die
Schweiz,Polen. => a Czechy i Austria to nie łaska?
Wie sieht dein Alltag aus?

Ich stehe um sechs Uhr auf. Ich gehe schnell ins Bad und wasche mich. Dann putze ich mir die Zähne und kämme mich. Ich trinke schnell einen Morgenkaffee und verlasse in Eile das Haus. Um sieben Uhr fahre ich mit dem Bus in die Uni in Bydgoszcz. Ich bleibe dort 6-7 Stunden. Zu Mittag esse ich, wenn ich Pause habe. Gegen 18-19 Uhr gehe ich nach Hause. Dann muss ich die Hausaufgaben machen. Manchmal helfe ich meiner kleinen Schwester bei ihren Hausaufgaben. Dann habe ich ein bisschen mehr Zeit, um mir in Ruhe einen Film im Fernsehen anzusehen.

2. Wie erholst du dich am liebsten?

Leider habe ich nicht viel Zeit für mich. Neben der Schule und dem Haushalt muss ich helfen oder Einkäufe machen. Wenn ich freie Zeit habe, male ich, treffe mich mit Freunden oder gehe spazieren. Mein Hobby ist Kunst. Ich mache sehr gern Schmuck oder andere ungewöhnliche Dinge. So erhole ich mich. Ich mag auch Tiere und die Natur sehr. Ich gehe gern im Wald oder Park spazieren und fotografiere. Von Zeit zu Zeit gehe ich ins Kino oder ein Museum.

3. Stell dir vor, du bist erkältet, vielleicht hast du Grippe, deshalb gehst du zum Arzt, beschreibe die Symptome deiner Krankheit.

Guten Tag Herr Doktor! Ich fühle mich sehr schlecht. Ich habe Schmerzen und keinen Appetit. Der Hals tut mir weh. Außerdem habe ich Schnupfen. Ich denke, dass ich Fieber habe. Ich kann heute nicht arbeiten.

4. Beschreibe die geographische Lage von Deutschland? / Nachbarländer / Zugang
zum Meer (?) / Fläche usw. (http://tinyurl.com/oqhdo)

Die Bundesrepublik Deutschland liegt in Mitteleuropa (… in der Mitte Europas) und ist rund 357.000 km groß. Kein europäisches Land hat so viele Nachbarländer wie Deutschland nämlich: Dänemark, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Frankreich, die
Schweiz, Polen.
. . .

5. Was bedeutet für dich Glück?

Glück ist für viele Menschen immer gesund zu sein, Geld zu haben, nie traurig und allein zu sein, einen lieben Mann zu finden und eine interessante und gut bezahlte Arbeit zu haben. Jeder Mensch sucht sein Glück. Glück ist für mich ein lustiger Mensch zu sein und positive über andere Menschen zu denken. (Leute , wer kann liebst und helfen. =?)
dziękuje Mokotów za poprawienie błędów:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Brak wkładu własnego