Praca

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie tej pracy, jakieś podpowiedzi co do błędów lub od razu poprawienie ich. Bardzo dziękuję!

- Hello. Entschuldigung für die Verspätung.
- Hello. Nichts passiert. Sagt!
- Ich bin zu dich gefahren. Ich habe plötzlich Lärm gehoren. Zwei Autos war gekollidieren. Bus war stopp. Alles war geherauskommen. Es ist schrecklich aus gesehen! Autos sind Räder zu oben. Alles sind um Unfall versammelen. Jemand ist einen Krankenwagen getelefonieren. Sie wurde Einen Augenblick später. Glass Und Blut war überall. In einem der Autos war kleine Kind! Glücklicherweise niemand, nichts passiert. Es war nur ein unglücklicher Zufall, nun, dass es ohne Opfer. Die Straße war für eine Weile geschlossen, das ist, warum ich zu spät bin. Entschuldigung.
nie nadaje się do niczego
propozycja poprawy błędów: napisz ponownie
tylko nie za bardzo wiem jak.. ale dzięki ;)
Ooo! Nowy bongo-bongo się znalazł, po co tacy ludzie się w ogóle wypowiadają?!
ale byłabym wdzięczna gdyby ktoś jeszcze spojrzał na tą pracę. z góry bardzo dziękuję
Hey, Schukki! Nie marudź, lecz popraw, leniwcu (betr. bartex_viater). Und Haende weg von meinem Nick!
Kleiner, nie przeszkadzaj, gdy dorośli mówią (piszą)
Praktyczna uwaga: nie wszystkie czasowniki dostają na początku "ge-". Zwróć na to uwagę! Ty walisz po wszystkich. Np. telefonieren, herauskommen. I przestań się ciągle przepraszać! Raz wystarczy. Z ćwiczeniem nie ma to nic specjalnie wspólnego.
- Hallo. Entschuldigung für die Verspätung.
- Hallo. Was ist passiert?
- Ich bin zu dir gefahren. Ich habe plötzlich einen Lärm gehört. Zwei Autos waren kollidiert. Der Bus musste halten. Alles sind herausgekommen. Es ist schrecklich anzusehen! Die Autos waren mit den Rädern nach oben! Alle sind zum Unfall hingelaufen. Jemand hat einen Krankenwagen gerufen. Er kam einen Augenblick später. Glas und Blut waren überall. In einem der Autos war ein kleines Kind! Glücklicherweise ist niemandem etwas passiert. Es war nur ein unglücklicher Unfall, ohne Opfer. Die Straße war für eine Weile gesperrt, darum bin ich zu spät gekommen. Entschuldigung.
Zestawienie błędnych zdań (nie proponuję zmian, bo wiem, że ich nie akceptujesz):
Zwei Autos waren kollidiert.
Der Bus musste halten.
Alles sind herausgekommen.
Es ist schrecklich anzusehen!
Alle sind zum Unfall hingelaufen.
Jemand hat einen Krankenwagen gerufen.
Moko, gibt es "glueckliche Unfaelle"?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Egzaminy

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia