Was machen Sie den ganzen Tag? Beschreibern Sie Ihnen Alltag!
Ich habe den ganzen Tag zu tun.
Um Viertel vor sehs stehe ich auf. Dann wecke ich mein Mann und machen wir den Frühstick für uns. Um sieben Uhr wecke ich mein Sohn. Wir essen zussamen den Frühstick und später trinke ich Kaffee mit mein Mann.
Wenn arbeite ich, gleich nach dem Kaffee wasche ich mich und fahre zur Arbeit. Ich arbeite bis 19:00 Uhr und zu Hause bin ich um 19:30 Uhr zürick. Ich esse mit meine Familie den Abendbrot. Während Mahlzeit wir erzählen um den ganzen Tag. Nach den Abendbrot wir gehen sehr oft im Schwimmbad. Ich lege mich ins Bett um 22:00 Uhr, aber ich lese noch ins Bett ca. eine Stunde.
Wenn habe ich frei, nach dem Frühstick ich räume die Wohnung auf, wasche Wäsche, ich gehe kaufen ein, ich koche Mittagessen, und so weiter. Etwa 15:00 Uhr, wenn meine Familie ist schon zu Hause, wir essen zusammen.
Nachmittags wir trinken mit mein Mann Cappucino. Anschlieβend kontrolle ich die Hausaufgaben des meines Sohn. Um 18:00 Uhr ich gehe mit meine Freundin zum Fitnessclub. Dort wir sind eine Stunde. Später ich nehme eine Dusche und gemainsam mit mein Sohn und mein Mann bereiten wir der Abendbrot vor. Wie immer während Mahlzeiten wir sprechen lang. Nach dem Abendbrot, wir räumen zusammen auf, und wenn ist etwas interesant ich gehe mit mein Mann ins Kino. Wir kommen um 23:00 Uhr zürick und sofort wir legen ins Bett.