dialog

Temat przeniesiony do archwium.
- Robert, wie sind eine Fehler zeitgenössiche Schule ?
- Auf eine Fehler zeitgenössiche Schule gehört vor allem ungleiche Zugang, besonders zu Studiums. Außerdem, kann ich über dem Mobbing und Preise vom Schulbücher sprechen.
- Ja, ja. Ich zufüge auch ungerechte benotend.
- Ja. Wie sind deine Erwartungen von der Schule dem Zukunft ?
- Ganz bestimmt, ich möchte billiger Schülbucher und neue, mehr effektive Lehrmethoden. Außerdem will ich mehr Schüleraustausch. Ich unterstüzte nicht obligatorische Kindergärten. Wie sind deine Idee ?
- Ich denke ebenso. Ich unterstütze auch kleinere Klassen, mehr Fremdsprachen und (wprowadzenie elementów różnych języków (językoznawstwo ?) )
Effektiwe Lernethode ist - wkuwać właściwe rodzajniki przy rzeczownikach. Co ty tu cudujesz? W żadnym słwniku nie ma, że Fehler ma DIE!
Swoją drogą to ja nie znam wyrażenia "Effektiwe Lernethode" w j. niemieckim, ale to szczegół...
przecież sam ją wpisałeś w twoim tekście... Nie czuję bluesa...
no, dobra: effektive (literówka, sorry)
Widać, że spamerów i dzieci neo Ci u nas dostatek. Jeśli mógłby ktoś pomóc, to bardzo proszę.
Moko ist schon aktiv. be patient...
- Robert, was sind die Fehler der modernen Schule?
- Zu den Fehlern der modernen Schule gehört vor allem der ungleiche Zugang, besonders zum Studium. Außerdem kann ich über Mobbing und die Preise der Schulbücher sprechen.
- Ja, ja. Ich füge auch die ungerechte Benotung zu.
- Ja. Was erwartest du von der Schule in Zukunft?
- Ganz bestimmt möchte ich billigere Schulbücher und neue, effektivere Lehrmethoden. Außerdem will ich mehr Schüleraustausch. Ich unterstütze nicht die Pflicht zum Kindergarten. Wie sind deine Ideen?
- Ich denke genauso. Ich unterstütze auch kleinere Klassen, mehr Fremdsprachen und

(wprowadzenie elementów różnych języków (językoznawstwo ?) = Vorschlag?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie