Rozprawka- sprawdzenie.

Temat przeniesiony do archwium.
Das Thema meiner Arbeit ist: Familie in der Krise. Viele Leute meinen, dass Singleleben viel besser ist.
Man sollte sich ernsthaft mit dem Problem auseinandersetzen, weil es viele Argumente für und gegen das Singleleben gibt. Bevor man sich für ein Singleleben entscheidet, sollte man alle Vor- und Nachteile abwägen.

Zunächst muss man festellen, dass wir das Singleleben mit Eisamkeit assoziieren. Wir haben keine Person, der wir unser Vertrauen schenken können. Wir sind auf uns selber angewiesen. Wir müssen selbst mit allen Problemen zurechtkommen. Wir müssen alles selbst tun. Wir können uns überflüssig fühlen.

Außerdem hat man nicht noch jemand eine Umarmung. Man hat nicht mit jemandem für romantische Spaziergänge gehen. Man hat oft nicht mit jemandem ausgehen, so sitzt man untätig zu Hause.

Man kann nicht vergessen, dass das Singleleben hat auch gute Seite.
Man ist nicht von jemanden abhängig. Man ist selbständig. Man tut was man will. Man braucht niemanden zu übersatzen. Man hat viel Zeit für sich.
Niemand ist eifersüchtig auf die Tatsache, dass man sich trifft mit dem anderen Kollegen.
Man organiesiert Zeit für sich selbst. Man hat nicht alle berücksichtigen in unseren Plänen. Man verbringt unsere Zeit, man will.

Zusammenfassend kann man sagen dass, es ünmöglich eine eindeutige Antwort auf die Frage geben ist: Ist das Singleleben besser als Leben in einer Beziehung?
Aber ich kann sagen, dass das Singleleben mehr Pluspunkte als Minuspunkt hat.
Abschließend möchte ich festellen dass, Wahl individuell ist.
Man kann nicht jemanden bis das Singleleben oder bis die Beziehung zwingen.

Aber es bleibt die Frage offen: Was, wenn jemand nicht Single sein will, aber kann er niemanden geeignet finden?
Mäuschen! Wenn du schon "dass" schreibst, dann gilt es auch für dich: czasownik ans Ende des Satzes! Immer! Nicht nur vor Mitternacht!
Das Thema meiner Arbeit ist: Familie in der Krise. Viele Leute meinen, dass Singleleben viel besser sei.
Man sollte sich ernsthaft mit dem Problem auseinandersetzen, weil es viele Argumente für und gegen das Singleleben gibt. Bevor man sich für ein Singleleben entscheidet, sollte man alle Vor- und Nachteile abwägen.

Zunächst muss man Festellen, dass wir das Singleleben mit Einsamkeit assoziieren. Wir haben keine Person, der wir unser Vertrauen schenken können. Wir sind auf uns selber angewiesen. Wir müssen selbst mit allen Problemen zurechtkommen. Wir müssen alles selbst tun. Man kann sich überflüssig vorkommen.

Außerdem hat man niemanden für eine Umarmung oder einen romantischen Spaziergang. Es gibt niemanden um auszugehen, somit sitzt man oft untätig zu Hause.

Man soll nicht vergessen, dass das Singleleben auch gute Seiten hat.
Man ist von niemanden abhängig. Man ist selbständig. Man tut was man will.

???Man braucht niemanden zu übersetzen. ??? Nie rozumie kontekstu

Man hat viel Zeit für sich.
Niemand ist eifersüchtig auf die Tatsache, dass man sich mit anderen Kollegen trifft.
Man organisiert Zeit für sich selbst. In unseren Plänen muss niemand berücksichtigt werden. Man verbringt die Zeit wie man will.

Zusammenfassend kann man sagen dass, es unmöglich ist eine eindeutige Antwort auf die Frage zu geben:
Ist das Singleleben besser als Leben in einer Beziehung?
Aber ich kann sagen, dass das Singleleben mehr Pluspunkte (Vorteile) als Minuspunkte (Nachteile) hat.
Abschließend möchte ich Festellen, dass die Wahl individuell ist.
Man kann niemanden zum Singledasein oder für eine Beziehung zwingen.

Aber es bleibt die Frage offen: Was, wenn jemand nicht Single sein will, aber niemanden geeigneten finden kann?

Niezle, powyzej moja wersja - masz pare bledow w wyrazach (mala duza litera i pare literowek), Pocwicz jeszcze troche budowe zdan, ale ogolnie nie jes zle.
Pozdrawiam
schon besser. Wann bist du überflüssig vorgekommen?
mache weiter!

« 

Studia językowe

»

Brak wkładu własnego