Opis obrazka - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Napisałem takie coś i chciałbym poprosić o sprawdzenie:

Auf dem Foto sehe ich 2 Manner. Sie tragen braunen Tisch. Dieses Mann on links seite ist junger. Er hat braune Bluse und grune Hose gekleidet. Ich denke, dass das dieses andere Mann Sohn ist. Dieses mann on rechts Seite ist alter. Er hat weisse Jacke und graue Hose gekleidet. Er tragt Brille und Schnurrbart. Ich denke, dass ist jüngerer Mann Vater. Nach seinem Gesicht ziegt Ermüdung. In der Hintergrund befindet sich Wohnblock und parkplatz. Dort ist noch 5 Baum. Ich glaube, dass Männer an den Tisch seines Hauses zu bringen.

Po polsku:

Na obrazku widzę dwóch mężczyzn. Nosią oni brązowy stół. Ten po lewej jest młody. Ubrany jest w brązową bluze oraz zielone spodnie. Sądzę, że jest to syn drugiej osoby widocznej na obrazku. Osoba po prawej jest stara. Mężczyzna ten jest ubrany w białą kurtkę i szare spodnie. Nosi on okulary i ma wąsy. Po jego twarzy widać zmęczenie. Jest to najprawdopodobniej ojciec młodszego mężczyzny. Idą oni po chodniku, a w oddali widać blok i parking samochodowy. Rosnie też tam pięc drzew. Sądzę, że mężczyźni niosą stół do stół do swojego domu.
Auf dem Foto sehe ich zwei Männer. Sie tragen einen braunen Tisch. Der Mann links ist jung. Er hat ein braunes Hemd und eine grüne Hose an. Ich denke, dass das des anderen Mannes Sohn ist (:-) oder: dass das der Sohn des anderen Mannes ist). Der Mann auf der anderen Seite ist alt. Er hat eine weiße Jacke und eine graue Hose an. Er trägt eine Brille und hat einen Schnurrbart. Seinem Gesicht siegt man Müdigkeit an. Ich denke, das ist der Vater des jüngeren Mannes. Sie gehen den Bürgersteig entlang, im Hintergrund befinden sich ein Wohnblock und ein Parkplatz. Dort stehen fünf Bäume. Ich glaube, dass die Männer den Tisch in ihre Wohnung bringen.
jak mi jeszcze raz napiszesz "on links seite" to ci zaniose ten stol sam! On the Leine!

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia