prosze o sprawdzenie:)

Temat przeniesiony do archwium.
die Schule der Zukunft:

Luca sagte, dass mehrere Schuljahrgange gemeinsam lernen werden. Er woll, dass die Schulen mehr Freiheit erhalten, zB. die Schuler werden kommen ung gehen, wann sie wollen. Die Lehren werden Schulerberatern. Statt Noten werden sie Personlichkeitsprofile verteilen.

Clara sagte hingegen, fass die Schuler was Problemen losen wissen mussen, weil das lebenswichtig in Leben ist. Es wird wiele Experimenten und Simulationen in der Schuler der Zukunft. Das Lehren von drei Fremsprachen wird nicht nur Plicht. Die Schulzeit wird vielleicht verkurzt.
Ich glaube, dass die Schule der Zukunft muss weniger stressig und mehr locker sein. Die lehren mussen neue effective Lehrmethoden vorschagen, zB.die Lektionen durfen ausserhalb stattfinden. Die Schule werden in der Zukunft ausgebaut vorstellen und warden durch eine Masse Technologie fallen.Alles wird auf dem Computer arbeiten beruhen. Wir müssen nicht so schwere Taschen oder Rucksäcke zu tragen. Lehrer gegeben haben und welche Hausaufgaben machen.Die Noten werden in den Computer eintragen, so Eltern werden nicht nach Schule gehen.
Ich galube, dass die Schule muss Leben unterrichten.

Ich entspreche mit Clara, weil Ich galube dass zB. die schulzeit muss verkurzt sein, und Ich glaube dass die schule soll wie beikommen in Leben und wie die Problemen losen unterrichten. Ich enstspreche nicht mit Luca, weil dass nicht gute Idee ist, damit die Schuler nicht nach dem Alter in die Klassen aufgeteilt werden. Ich glaube, dass damals wird mehr Mobbing in die Schule und junger Kinder werden unbehaglich fuhlen.Aber ich entspreche mit das, dass die Lehren sollen weniger Macht haben, damals die Kinder werden mehre eigenständig.
Prosze o sprawdzeni:):)Blagam:(
Jeder Satz - Schrott!

« 

Pomoc językowa