opis obrazka

Temat przeniesiony do archwium.
Byłabym bardzo wdzięczna za sprawdzenie poprawności zadania.

1. Auf dem Bild sehe ich zwei Leute - eine Frau und einen Mann. Sie sind machen Einkaeufe im Supermarkt. Die Frau steht neben dem Regal und sucht die Preis vom Tomatosaft. Sie haben viele Einkaeufe gemacht. Ihre Einkaufswagen is voll.

2. Ich finde die Leute kaufen im Supermarkt ein, weil ist da sehr billig im Supermarkt und es gibt ein großes Angebot an Waren.

3. Ich kaufe am liebsten im Supermarkt ein, denn ich mehr Geld fuer Kleider und Kosmetikum dann habe. Die Preise im Supermarkt sind erschwingliche, also kann ich dann Geld sparen.

Z góry bardzo dziękuję. :D
1. Auf dem Bild sehe ich zwei Personen, eine Frau und einen Mann. Sie machen Einkaeufe im Supermarkt. Die Frau steht neben einem Regal und sucht nach dem Preis für Tomatensaft. Sie haben viel eingekauft. Ihr Einkaufswagen is voll.
2. Ich finde, dass die Leute deswegen im Supermarkt einkaufen, weil es dort billig ist und man eine große Auswahl an Produkten hat.
3. Ich kaufe am liebsten im Supermarkt ein, damit mir mehr Geld für Kleidung und Kosmetik bleibt. Die Preise im Supermarkt sind erschwinglich, also kann ich auf diese Weise gut Geld sparen.
ist :) - isse klar
bardzo dziękuję za pomoc :)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Egzaminy

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie