Prosiłbym o szybka odpowiedż.
Ich bin Um 6 Uhr aufgestanden. Später habe ich das Buch gepackt (Geographie, Mathematik, Polnisch und Deutsch). Dann habe ich gefrühstückt. Ich habe Brot mit dem Ei, Majonäse und Schinken gegessen. Danach habe ich mir Zähne geputzt und duschen geduscht. Um 6.37 Uhr bin ich zum Bus gegangen. Ich habe im Bus Musik Gehör. Um acht Uhr habe ich die Lektionen angefangen. Ich habe in der Schule fleißig Deutsch gelernt und kann sich jetzt mühelos mit Deutschen verständigen.
Um 15.30 Uhr bin ich zum Bus gegangen. Ich bin Um 16.20 Uhr nach Hause gekommen. Dann habe ich zum Mittag gegessen. Mutti hat lecker Mittag gekocht. Später habe Fußball mit meinen Freunden gespielt. Um 17.10 Uhr habe ich meinem Vater geholfen die Garage aufzuräumen. Danach habe ich meiner Mutter im Haushalt geholfen. Später habe ich meine Freunde getroffen. Um 18.30 Uhr habe ich Abend gegessen. Nachher habe ich Buch Die Sintflut gelesen.
Um 20 Uhr habe ich Kakao getrunken und ich habe Musik gehört. Dann habe ich Hausaufgabe gemacht und habe ich gelernt. Um 22 Uhr bin ich im Internet gesurft. Um 23 Uhr habe ich gewaschen. Danach habe ich mir Zähne geputzt. Später habe ich Gebet gesagt und habe ich geschlafen.