Proszę o sprawdzenie krótkiego opisu

Temat przeniesiony do archwium.
Prosiłbym o szybka odpowiedż.

Ich bin Um 6 Uhr aufgestanden. Später habe ich das Buch gepackt (Geographie, Mathematik, Polnisch und Deutsch). Dann habe ich gefrühstückt. Ich habe Brot mit dem Ei, Majonäse und Schinken gegessen. Danach habe ich mir Zähne geputzt und duschen geduscht. Um 6.37 Uhr bin ich zum Bus gegangen. Ich habe im Bus Musik Gehör. Um acht Uhr habe ich die Lektionen angefangen. Ich habe in der Schule fleißig Deutsch gelernt und kann sich jetzt mühelos mit Deutschen verständigen.
Um 15.30 Uhr bin ich zum Bus gegangen. Ich bin Um 16.20 Uhr nach Hause gekommen. Dann habe ich zum Mittag gegessen. Mutti hat lecker Mittag gekocht. Später habe Fußball mit meinen Freunden gespielt. Um 17.10 Uhr habe ich meinem Vater geholfen die Garage aufzuräumen. Danach habe ich meiner Mutter im Haushalt geholfen. Später habe ich meine Freunde getroffen. Um 18.30 Uhr habe ich Abend gegessen. Nachher habe ich Buch Die Sintflut gelesen.
Um 20 Uhr habe ich Kakao getrunken und ich habe Musik gehört. Dann habe ich Hausaufgabe gemacht und habe ich gelernt. Um 22 Uhr bin ich im Internet gesurft. Um 23 Uhr habe ich gewaschen. Danach habe ich mir Zähne geputzt. Später habe ich Gebet gesagt und habe ich geschlafen.
Pomoże ktoś?? Bardzo mi zależy bo jeszcze muszę się tego nauczyć a sporo czasu zajęło mi samo pisanie. pzdr sory że pośpieszam
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden. Später habe ich die Bücher gepackt (Geographie, Mathematik, Polnisch und Deutsch). Dann habe ich gefrühstückt. Ich habe Brot mit Ei, Majonäse und Schinken gegessen. Danach habe ich mir die Zähne geputzt und geduscht. Um 6.37 Uhr bin ich zum Bus gegangen. Ich habe im Bus Musik gehört. Um acht Uhr hat der Unterricht angefangen. Ich habe in der Schule fleißig Deutsch gelernt und kann mich jetzt mühelos mit Deutschen verständigen.
Um 15.30 Uhr bin ich zum Bus gegangen. Ich bin um 16.20 Uhr nach Hause gekommen. Dann habe ich zu Mittag gegessen. Meine Mutti hat ein leckeres Mittagessen gekocht. Später habe ich mit meinen Freunden Fußball gespielt. Um 17.10 Uhr habe ich meinem Vater geholfen die Garage aufzuräumen. Danach habe ich meiner Mutter im Haushalt geholfen. Später habe ich meine Freunde getroffen. Um 18.30 Uhr habe ich zu Abend gegessen. Nachher habe ich das Buch Die Sintflut gelesen.
Um 20 Uhr habe ich Kakao getrunken und Musik gehört. Dann habe ich Hausaufgaben gemacht und gelernt. Um 22 Uhr bin ich im Internet gesurft. Um 23 Uhr habe ich mich gewaschen. Danach habe ich mir die Zähne geputzt. Später habe ich ein Gebet gesagt/Später habe ich gebetet und bin eingeschlafen.
dzięki wielkie pzdr
mir die Zähne geputzt und geduscht = Zähne geduscht? Es geht auch.
Ich habe im Bus Musik gehört. = gibt es im Bus eine Musikanlage?
Später habe ich gebetet und bin eingeschlafen. = war das Gebet so langweilig?
Okay. Die Sätze sind in Ordnung, aber, meiner Meinung nach: total SMS-artig.
Nach dem Prizip:
Willst du mit mir gehen?
Ja /Nein/ Vielleicht. (richtige Antwort ankreuzen!)
Strengt euch ein weing an! Schreibt doch schöne, komplette und Deutsche Sätze. Es ist überhaupt nicht kommunikativ!
Dopiero zaczynam się uczyć ale zgadzam się, że z pewnością Niemcy nie mówią z takim stylu. Dzięki a jeżeli zdania są ok to fajnie te skróty myślowe może jednak nauczyciel zrozumie.
Doch. Genauso reden die komischen Deutschen...

Ich habe mir die Zähne geputzt [Pase] und geduscht.

Ich habe im Bus Musik gehört. = Das ist komplett richtig. Manchmal läuft Musik im Bus oder ich hatte einen iPod…

Später habe ich gebetet und bin eingeschlafen. = das Gebet war nicht langweilig, sondern das ist die typische Reihenfolge - sofern man noch an Gott glaubt.

Nehmt AT (vulgo: bongo-bongo) doch bloss nicht so ernst… :-)
Pase = Pause
Nehmt den Moko sehr ernst und schreibt eure Gedankenkürzel hinein, damit man euch dann richtig versteht, wenn ihr mal nach Deutschland kommt. Es gibt hier schon Millionen türkisch sprechende Menschen....Gestensprache ist auch sehr IN!
und mich geduscht
zdania nie musza byc komunikatywne zdania musza byc grammaticznie i logicznie prawidlowo zbudowane.
przanalizujmy zdanie 2 Später habe ich das Buch gepackt...
Später poznie nie pasuje pozniej byc moze o12 w poludnie
Sofort natychmiast jest lepiej bo wiemy ze chlopaczek wstal i natychmiast ksiazki spakowal Sofort habe ich , no wlasnie 1 Buch czy wiecej Bücher,sa wyliczone w zdaniu 4 Ksiazki czyli musimy Bücher napisac
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie