Proszę o sprawdzenie - krótka forma maturalna

Temat przeniesiony do archwium.
Polecenie:
Wyobraź sobie że jesteś na stypendium w Niemczech i chcesz zarobić trochę pieniędzy. Napisz krótkie ogłoszenie o poszukiwaniu pracy:
a)podaj informację skąd jesteś
b)określ jaka praca cię interesuje
c)określ terminy w których możesz pracować
d)podaj możliwość kontaktu z tobą

Mój tekst:
"Netze polnische Schülerin braucht ein Werk!
Ich mochte Obst pflücken oder als au-pair arbeiten. Montag bis Freitag kann ich nur nach 16.00 arbeiten, am Wochenende bin ich total frei.
Wenn Sie ein Angebot fur mich haben, telefonieren Sie mir bitte: 123456789"
Nette polnische Schülerin sucht Arbeit!
Ich kann Obst pflücken oder als Au-pair arbeiten. Montag bis Freitag kann ich nur nach 16.00 arbeiten, am Wochenende bin ich total frei.
Wenn Sie ein Angebot für mich haben, rufen Sie mich bitte an: 123456789"

(etwas schlüpfig klingt das schon...)
Klar. Du hast ja hier nur Buchstaben verstellt. Ich, als evtl. Arbeitgeber wuerde sabbernd nur aufs Wochenende warten. Gibt man solche Gesuch-Anzeigen bei euch in Deutschland ab?
Są błędy Moko. Sformułowanie "...am Wochenende bin ich total frei" może równie dobrze oznaczać, że w weekend ta osoba ma całkowicie wolne i nie podejmuje żadnej pracy. W j. polskim zdanie "w weekend jestem całkowicie wolna" ma inne znaczenie - wyraża właśnie gotowość do podjęcia obowiązków. W niemieckim należałoby powiedzieć "am Wochenende stehe ich für Sie bereit/zur Verfügung" lub coś w tym stylu.

> rufen Sie mich bitte an: 123456789
powinno być raczej "rufen Sie mich bitte unter (Telefonnummer) 123456789 an"
Aber Buchstaben nimmt man in Kauf wenn man einen Text korriegiert. Ich will gut beurteilen sein, auf den Sinn achte ich aber nicht :)
Also, dann ist unsere Posterin zufrieden. Verstellte Buchstaben, kein Sinn mehr. So spricht man heute Deutsch.
Nimm es!
Fuer den letzten Satz bekommst du aber die beste Note (nimm den Satzt zum Schluss auch mit):
(etwas schlüpfig klingt das schon...)
Das is der beste Satz.
Temat przeniesiony do archwium.