Poprawienie błedów w zadaniu

Temat przeniesiony do archwium.
Praca dotyczy zalet życia na wsi.
Ich wohne auf dem Land. Ich denke, dass das Leben in der Natur viele Vorteile hat. Erstens, hier leben wir gesünder, weil die Luft sauberer ist. Zweitens das Leben auf der Land ist billiger als das Leben in der Stadt. In der Natur kann man viele interessante Dinge zu tun. Hier kann man in dem warmen Tage zum Sonnenbaden "oben ohne". Wir können essen frisches Obst und Gemüse. Hier müssen nicht wir Nachtruche ( cisza nocna - nie wiem czy to poprawnie)beobachten. Wir können zu leute Musik bis zum Morgen hören. Dies ist die beste. Das Dorf ist besser als Stadt. Ich liebe das Leben auf dem Land.
Ich wohne auf dem Land. Ich denke, dass das Leben in der Natur viele Vorteile hat. Erstens, hier leben wir gesünder, weil die Luft sauberer ist. Zweitens, das Leben auf dem Land ist billiger als das Leben in der Stadt. In der Natur kann man viele interessante Dinge zu tun. Hier kann man an den warmen Tagen Sonnenbaden "oben ohne". Wir können frisches Obst und Gemüse essen. Hier müssen wir keine Nachtruhe beachten. Wir können Musik bis zum Morgen hören, auch laut. Das ist die beste. Das Dorf ist besser als die Stadt. Ich liebe das Leben auf dem Land.

PS: Nicht übel
erstens, zweitens... und wo bleibt das "letztens"?
"Das Letzte" bist Du... :-)))
xDD
...
Das ist das Letzte und das Beste.
...
und raus bist du, schwaetzer!
...ist billiger als das Leben in der Stadt. ==> in einer Stadt
In der Natur kann man viele interessante Dinge zu tun ==> "zu" muss raus
an den warmen Tagen Sonnenbaden ==> "Sonnenbaden" klein schreiben
Das ist die beste ==> die Beste
Das Dorf ist besser als die Stadt ==> EIN Dorf is besser als EINE Stadt
Hier kann man an den warmen Tagen Sonnenbaden "oben ohne".
-> müsste es nicht "..."oben ohne" sonnenbaden." heißen? (mit dem Verb am Ende des Satzes)

Das ist die beste ==> die Beste
-> oder doch DAS Beste?
Temat przeniesiony do archwium.

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie