opis zdjęć

Temat przeniesiony do archwium.
Opis 5 zdjęć. Rozumiem, że ciężko dlatego bo tych zdjęć nie widać w sumie to może i lepiej bo będę wiedział czy da się zrozumieć to co napisałem.

1. Auf dem Bild sehe zwei Personen. Das sind der Brautigam und die Braut. Meiner Meinung nach Sie sind 25 Jahre alt. Sie sind in der Park und posiren fur Fotos. Frau hat einen BlumenstrauS in der Hand. Die Braut hat einen Schleier und ein weiBekleid auf. Der Brautigam tragt einen dunkeln Anzug. Es ist frohlich Stimmung.

2.Auf dem Bild sehe vier personen. Der Pate, die Patin, der Preister und das Kind. Meiner Meinung nach dir Paten sind 35 Jahre alt. Der Preister ist 40 Jahre alt.Das kind vier Monate. Sie sind in der Kirche und taufen das Baby.Im Vordergrund ist das Kind. Bei die Taufe ist viele Gaste.

3.Auf dem Bild sehe drei Madchen. Sie sind zwolf Jahre alt und empfangen die Kommunion. Sie sind in der Kirche. DIe Madchen haben ein weiBeKleid auf. Sie bekommen viele Geschenke. Bei die Erstkommunion ist viee Gaste. Est ist frohlich Stimmung.

4. Aunf dem Bild sehe ciele Leute. Im Vordergrund ist drei Jungen und der Preister. Jungs sind 14 Jahre alt. Der Presiter hat 40 Jahre alt. Ungs sind in der Kirche und lassen sich Konfirmation.Bei die Konfirmation ist viele Gaste.

5. Auf dem Bild sehe drei Personen. Das sind der Brautigam und die Braut. Meiner Meinung nach der Brautigam und die Braut sind 40 Jahre alt. Sie sind in der Park ud posiren fur Fotos. Frauhat einen BlumenBstraus inder Hand und ein weiBekleid auf. Der Brautigam tragt einen dunkeln Anzug. Die Madchen spiele. Sie hat weiBekleid auf. Es ist frohliche Stimmung.
1. Auf dem Bild sehe ich zwei Personen. Das sind der Bräutigam und die Braut. Meiner Meinung nach ihr sind 25 Jahre alt. Sie sind im Park und sie posieren für Fotos. Die Frau hat einen Blumenstrauß in der Hand. Die Braut hat einen Schleier und ein weißes Kleid an. Der Bräutigam trägt einen dunkeln Anzug. Es ist fröhliche Stimmung.

2 Auf dem Bild sehe ich vier Personen: den Paten, die Patin, den Priester und das Kind. Meiner Meinung nach die Paten sind 35 Jahre alt. Der Priester ist 40 Jahre alt. Das Kind ist vier Monate alt. Sie sind in der Kirche und taufen das Baby. Im Vordergrund ist das Kind. Bei der Taufe sind viele Gäste.
edytowany przez diego13: 16 wrz 2010
fröhliche
3 Auf dem Bild sehe drei Mädchen. Sie sind zwölf Jahre alt und empfangen die Kommunion. Sie sind in der Kirche. Die Mädchen haben weiße Kleider an. Sie bekommen viele Geschenke. Bei der Erstkommunion sind viele Gäste. Es ist fröhliche Stimmung.

4. Auf dem Bild sehe ich viele Leute. Im Vordergrund sind drei Jungen und der Priester. Die Jungs sind 14 Jahre alt. Der Priester ist 40 Jahre alt. Die Jungs sind in der Kirche und sie lassen sich konfirmieren. Bei der Konfirmation sind viele Gäste.

5. Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Das sind der Bräutigam und die Braut. Meiner Meinung nach der Bräutigam und die Braut sind 40 Jahre alt. Sie sind im Park und posieren für Fotos. Frau hat einen Blumenstrauß in der Hand und ein weißes Kleid an. Der Bräutigam trägt einen dunkeln Anzug. Die Mädchen spielen. Sie hat weißes Kleid an. Es ist fröhliche Stimmung.
1. Auf dem Bild sehe ich zwei Personen. Das sind der Bräutigam und die Braut. Meiner Meinung nach sind sie 25 Jahre alt. Sie sind im Park und posieren für Fotos. Die Frau hat einen Blumenstrauß in der Hand. Die Braut hat einen Schleier (auf) und ein weißes Kleid an. Der Bräutigam trägt einen dunklen Anzug. Die Stimmung ist fröhlich.

2. Auf dem Bild sehe ich vier Personen: den Paten, die Patin, den Priester und das Kind. Meiner Meinung nach sind die Paten 35 Jahre alt. Der Priester ist 40 Jahre alt. Das Kind ist vier Monate alt. Sie sind in der Kirche und taufen das Baby. Im Vordergrund ist das Kind. Bei der Taufe sind viele Gäste.

3. Auf dem Bild sehe ich drei Mädchen. Sie sind zwölf Jahre alt und empfangen die Kommunion (Erste hl. Kommunion). Sie sind in der Kirche. Die Mädchen haben weiße Kleider an. Sie bekommen viele Geschenke. Bei der Erstkommunion sind viele Gäste. Es ist/herrscht fröhliche Stimmung.

4. Auf dem Bild sehe ich viele Leute/Menschen. Im Vordergrund sind drei Jungen und der Priester. Die Jungen sind 14 Jahre alt. Der Priester ist 40 Jahre alt. (Die Jungen sind in der Kirche und lassen sich konfirmieren.) Die Jungen haben Konfirmation. Bei der Konfirmation sind viele Gäste.

5. Auf dem Bild sehe ich drei Personen. Das sind der Bräutigam und die Braut (und wer ist der/die Dritte?). Meiner Meinung nach sind der Bräutigam und die Braut 40 Jahre alt. Sie sind in dem Park und posieren für Fotos. Die Frau hat einen Blumenstrauß in der Hand und ein weißes Kleid an (... und trägt ein weißes Kleid). Der Bräutigam trägt einen dunklen Anzug. Die Mädchen spielen. Sie haben weiße Kleider an/ sie tragen weiße Kleider. Die Stimmung ist fröhlich.
edytowany przez mamapia: 16 wrz 2010
Cytat: diego13
1. Auf dem Bild sehe ich zwei Personen. Das sind der Bräutigam und die Braut. Meiner Meinung nach sind sie 25 Jahre alt. Sie sind im Park und sie posieren für Fotos. Die Frau hat einen Blumenstrauß in der Hand. Die Braut hat einen Schleier und ein weißes Kleid an. Der Bräutigam trägt einen dunkeln Anzug. Es ist fröhliche Stimmung.

2 Auf dem Bild sehe ich vier Personen: den Paten, die Patin, den Priester und das Kind. Meiner Meinung nach die Paten sind 35 Jahre alt. Der Priester ist 40 Jahre alt. Das Kind ist vier Monate alt. Sie sind in der Kirche und taufen das Baby. Im Vordergrund ist das Kind. Bei der Taufe sind viele Gäste.
Cytat: diego13
1. Auf dem Bild sehe ich zwei Personen. Das sind der Bräutigam und die Braut. Meiner Meinung nach sind sie 25 Jahre alt. Sie sind im Park und sie posieren für Fotos. Die Frau hat einen Blumenstrauß in der Hand. Die Braut hat einen Schleier und ein weißes Kleid an. Der Bräutigam trägt einen dunkeln Anzug. Es ist fröhliche Stimmung.

... einen dunklen Anzug ...
... Meiner Meinung nach sind die Paten 35 Jahre alt. ...
sind viele Gäste
To mi jakoś "kulawe".
Ich wuerde sagen: gibt es und nicht sind. Sind = auf dem Foto zu sehen, eingeladen worden und, und, und
Temat przeniesiony do archwium.