Opis 5 zdjęć. Rozumiem, że ciężko dlatego bo tych zdjęć nie widać w sumie to może i lepiej bo będę wiedział czy da się zrozumieć to co napisałem.
1. Auf dem Bild sehe zwei Personen. Das sind der Brautigam und die Braut. Meiner Meinung nach Sie sind 25 Jahre alt. Sie sind in der Park und posiren fur Fotos. Frau hat einen BlumenstrauS in der Hand. Die Braut hat einen Schleier und ein weiBekleid auf. Der Brautigam tragt einen dunkeln Anzug. Es ist frohlich Stimmung.
2.Auf dem Bild sehe vier personen. Der Pate, die Patin, der Preister und das Kind. Meiner Meinung nach dir Paten sind 35 Jahre alt. Der Preister ist 40 Jahre alt.Das kind vier Monate. Sie sind in der Kirche und taufen das Baby.Im Vordergrund ist das Kind. Bei die Taufe ist viele Gaste.
3.Auf dem Bild sehe drei Madchen. Sie sind zwolf Jahre alt und empfangen die Kommunion. Sie sind in der Kirche. DIe Madchen haben ein weiBeKleid auf. Sie bekommen viele Geschenke. Bei die Erstkommunion ist viee Gaste. Est ist frohlich Stimmung.
4. Aunf dem Bild sehe ciele Leute. Im Vordergrund ist drei Jungen und der Preister. Jungs sind 14 Jahre alt. Der Presiter hat 40 Jahre alt. Ungs sind in der Kirche und lassen sich Konfirmation.Bei die Konfirmation ist viele Gaste.
5. Auf dem Bild sehe drei Personen. Das sind der Brautigam und die Braut. Meiner Meinung nach der Brautigam und die Braut sind 40 Jahre alt. Sie sind in der Park ud posiren fur Fotos. Frauhat einen BlumenBstraus inder Hand und ein weiBekleid auf. Der Brautigam tragt einen dunkeln Anzug. Die Madchen spiele. Sie hat weiBekleid auf. Es ist frohliche Stimmung.