List do kolegi z wakacji

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie :)
Hallo! Anfangs wünsche ich den Brief dich begüßen und ich nach deiner Gesundheit fragen. Zusammen mit meine friend Monika ich war auf den Sommerferien am See. Wir sind nach Mielno gefahren. Es war sehr gut. Wir sind der Sandstrand gegangen und wir haben sich gesonnt. Abend wir sind in die Disco gegangen. Wir haben in einer Pension gestanden. Ich muss eingestehen, dass ich war sehr zufrieden aus unser die Unterkunft. Wir haben schön und groß das Zimmer mit das Badezimmer gehabt, aber die Verpflegung war schreklich. Eines Tages, als wir am Strand waren, Monika hat einengoldenen Ring im Sand gefunden. Wir gingen zu einem Juweiler und herausstellen sich, dass dieser Ring wert ist, bis zu 200 Euro. Wir waren glücklich und wir haben Geld in die Hälfte geteilt. Ich bitte antwort auf meinem Brief und beschreib deine bestimmt geheuchelte Sommerferien.
edytowany przez kasinaa92: 19 wrz 2010
Hallo!
Zuerst (Zu Beginn dieses Briefes) möchte ich D/dich herzlich grüßen und D/dich fragen, wie es D/dir (gesundheitlich) geht.
Ich war in den Sommerferien zusammen mit meiner Freundin Monika an der See.
Wir sind nach Mielno gefahren.
Es war sehr gut/schön.
Wir sind an den Sandstrand gegangen und haben uns gesonnt.
Am Abend/Abends sind wir in die Disco gegangen.
Wir haben in einer Pension gewohnt.
(Ich muß gestehen/ Ich muß sagen, dass ich mit unserer Unterkunft nicht ganz/völlig/absolut zufrieden war. ?)
Wir haben ein schönes, großes Zimmer mit Bad gehabt, aber die Verpflegung war schrecklich.
Eines Tages, als wir am Strand waren, hat Monika einen goldenen Ring im Sand gefunden.
Wir sind zu einem Juwelier gegangen und es hat sich herausgestellt, dass dieser Ring 200 Euro wert ist.
Wir waren glücklich und haben uns das Geld geteilt.
Bitte antworte mir bald auf meinen Brief, und schreibe mir über D/deine bestimmt (geheuchelten? chyba "gelungenen" :-) Sommerferien.
Ich war zusammen mit meiner Freundin Monika in den Sommerferien an der See.
Dziękuję bardzo :))

« 

Studia językowe

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie