Krótki dialog - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
(Koleżanka proponuje, abyscie spedzily razem 2 tygownie w Alpach. Ty wolisz spędzić wakacje na Wyspach Kanaryjskich)

- Ich glaube das ist nicht eine gute Idee. Ich ziehe eine Sommer im Kanarische Inseln miteinander zu verbringen vor. In den Alpen ist immer kalt, oft schneit es auch in dieser Jahreszeit und da können wir nicht ganz ungefähr sein. Übrigens, wir konnen die Alpen irgendwann besuchen, weil du im Osterreich wohnst. Versuchen wir etwas neues!
- Aber ich mag keine Hitze und mein Haut lichtempfindlich.
- Das ist kein Problem! Die Temperaturen in Juli fluktuieren um 25 Grad, also das ist wirklich keine Hitze im Vergleich zu den sommertemperaturen im Osterreich.
- Außerdem, ich habe keine Geld um teure Reise zu kaufen.
- Vielleicht sollen wir dann in Spanien fahren? Das macht halb des Wegs zwischen die Alpen und Kanarische Inseln.
- Ich stimme dazu.

Proszę o sprawdzenie :)
Postaraj się poskracać zdnia. Zrób dwa z jednego. Obejrzyj Artikel (der, die, das) przy rzeczownikach, bo są błędne. Na dzień dzisiejszy słowa typu "fluktuacja" (w odniesieniu do temperatury???) nie są dla ciebie wskazane.
Gdzie jest twoja szkoła? Bo to "zustimmen" skądś znam. Pewnie ten sam nauczyciel...
Mówi się "einverstanden"!
Ich glaube,dass es keine gute Idee ist.
Ich ziehe es vor ,einen Sommer auf den Kanarischen Inseln miteinander zu verbringen.

« 

Studia językowe