Opis mojego domu, miejsca zamieszkania itd.

Temat przeniesiony do archwium.
Ich wohne in Wojkowice. Wojkowice liegt in Poland. das ist kleine Stadt. Das Haus hat zwei Stockwerke. Wohnung liegt in ersten Stock und ich ziemlich groB. Im dem Haussind uber vier Raume. Das Haus ungebt Garten. In dem Garten wachsen viele Blumen. In der meine StraBe ist zu viele Autos. In der Nahe habe ich viele kleine Geschefte, Sportplatz, Grundschule, Brandwacke, Bushaltestelle, Disco 'Olimp', Kirche, Friedhaf. Luftqualitat ist gut. Es ist also lese und schon Gegend. Es ist auch ruhig. Moglich ist ein Verkehren mit der Natur.
Ich wohne in Wojkowice. Wojkowice liegt in Polen. Das ist eine kleine Stadt. Das Haus, in dem wohne ich,hat es zwei Stockwerke. Unsere Wohnung liegt im ersten Stock und sie ist ziemlich groß. Im dem Haus sind vier Raume. Beim Haus ist ein Garten. In dem Garten wachsen viele Blumen. In meiner Straße sind zu viele Autos. In der Nähe habe ich viele kleine Geschäfte, einen Sportplatz,eine Grundschule, die Feuerwehr,eine Bushaltestelle, Disco 'Olimp', eine Kirche und einen Friedhof.Die Luftqualität ist gut. Es ist also ruhige und schöne Gegend. Man kann die Natur richtig genießen.
Ich wohne in Wojkowice. Wojkowice liegt in Polen. Es ist eine kleine Stadt. Unser Haus hat zwei Stockwerke. Die Wohnung liegt im ersten Stock und ist ziemlich groß. Im Haus sind mehr als vier Räume (?5? 6? 7?...). Das Haus umgibt ein Garten. Darin wachsen viele Blumen. In meiner Straße sind zu viele Autos. In der Nähe habe ich viele kleine Geschäfte, einen Sportplatz, eine Grundschule, eine Feuerwehr, eine Bushaltestelle, die Disco 'Olimp', eine Kirche und den Friedhof. Die Luft ist gut. Es ist also leise (? „zu viele Autos“) und eine schöne Gegend. Es ist ruhig. Man hat direkten Kontakt zur Natur.
slicznotko moko ktore mieszkanie Unsere oder meine Wohnung bylo by prawidlowo

« 

Życie, praca, nauka

»

Brak wkładu własnego