Dreizehnte November Zwanzighundertzehn Jahr
Magdalena Zdanowicz
Osiedlowa 3/5
65-261
Die Reklamation - der Fotoapparat
Sehr geehrte Damen und Herren
Den Tag habe 1 November 2010 Jahr ich angekauft inirgendeinem aus der befindlichen Paare der Läden an der Fotografiestraße 32 der Fotoapparat der Marke Ericsson. Nach ein paar Tagen die Vorrichtung zu nutzen ist es gemäß mit den in der an ihn angehangenen Anleitung enthalten Informationen weggeblieben. Trotz die entsprechenden Parameter hereinzuführen ist das Blitzlicht in einem Apparat außer Betrieb. Der Apparat während der Nichtausübung heruntergenommen er stürzt ab oder er selbsttätig aus macht.
5 November 2010 habe ich zusammengelegt Mund die Reklamationen in dem Laden in dem der Apparat angekauft worden ist. Sie ist nicht geblieben wegen für die Anerkennung berücksichtigt, dass ein Mangel wegen für das inkorrekte den Apparat Nutzen aufeinander folgen ist. Ich glaube, dass diese Meinung unwahr ist, deswegen schicken der Garantie die Reklamationen zu Sie in den Rahmen in der schriftlichen Form zu und ich habe die Hoffnung für das ihr positive Erwägen.
Ich erwarte die Garantie des Austausches des Apparates in den Rahmen auf der gleiche richtig werdend betrieben Modell oder der Wendung des vollen Betrages des Ankaufes. Als die feste Kundin des Staates des Ladens habe ich die Hoffnung für das positive und rapide meine Sache Erwägen.
Mit zu lähmen:
Magdalena Zdanowicz