bardzo proszę o sprawdzenie opinii

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 31
poprzednia |
Thema: Die Zeiten der echten Vorbilder sind vorbei.

Zu meinem großen Bedauern habe ich festgestellt, dass die Zeiten der echten Vorbilder vorbei sind. Immer weniger Menschen denkt, dass Durchschnittsbürger ein Vorbild sein kann.
Meiner Meinung nach, sind Zeiten der echten Vorbilder zusammen mit der Tod der Papst Johannes Paul II vorbei. Er war die Autorität nicht nur für die Katholiken sondern auch, für Gläubigen anderen Religionen. Er war tolerant und zeigte uns eine richtige Weg.
Es muss ferner erwähnt werden, dass heutzutage auch die Eltern sich in der Rolle der Vorbild nicht sehen können.Sie sind beschäfigt für die Geld verdinen und sie haben keinen Zeit für die Kinder. Man kann nicht nachahnem, jemanden wer ist immer nich da.
Außerdem fällt es besonders auf, dass heutzutage es nicht wichitg ist, ob man einer guter Mensch ist. Die Sittlichkeit bekommt andere Bedeutung. Mensch, der am größte in heutigen Welt Krieg führt, bekommt Friedensnobelpreis. Es lässt sich nicht verleugnen, dass, dass für sich selbst spricht.
Zum Schluss möchte ich hinzufügen, dass Welt schnell voran geht, und die Menschen vergessen was richtig wichtig ist. Deshalb haben wir in heutigen Welt keine echten Vorbilde

hema: Die Zeiten der echten Vorbilder sind vorbei.

Zu meinem großen Bedauern habe ich festgestellt, dass die Zeiten der echten Vorbilder vorbei sind. Immer weniger Menschen denkt, dass Durchschnittsbürger ein Vorbild sein kann.
Meiner Meinung nach, sind Zeiten der echten Vorbilder zusammen mit der Tod der Papst Johannes Paul II vorbei. Er war eine Autorität nicht nur für die Katholiken sondern auch für Gläubigen anderen Religionen. Er war tolerant und zeigte uns den richtigen Weg.
Es muss ferner erwähnt werden, dass heutzutage auch die Eltern sich in der Rolle des Vorbildes nicht sehen können. Sie sind beschäftigt mit dem Geld verdienen und sie haben keine Zeit für die Kinder. Man kann nicht nachahmen, jemanden der immer nicht da ist.
Außerdem fällt es besonders auf, dass heutzutage es nicht wichtig ist, ob man ein guter Mensch ist. Die Sittlichkeit bekommt andere Bedeutung. Mensch, der am größte in heutige Welt Krieg führt, bekommt Friedensnobelpreis. Es lässt sich nicht verleugnen, dass das für sich selbst spricht.
Zum Schluss möchte ich hinzufügen, dass die Welt schnell voran geht, und die Menschen vergessen was richtig wichtig ist. Deshalb haben wir in heutiger Welt keine echten Vorbilder.
ten text nie jest 100% poprawiony ale musze isc spac jutro przyjdzie bongo albo japa i poprawia
Ja to przejme, ale tez jutro.
Als Beihilfe für Morgen:
1. Es ist allgemein bekannt, dass ...
2. Es unterliegt keinem Zweifel, dass ...
3. Es ist darauf zurückzuführen, dass ...
4. Höchstwahrscheinlich handelt es sich da um ...
5. Meiner Meinung / Ansicht nach ... (versetzte Wortfolge)
6. Meines Erachtens (versetzte Wortfolge)
7. Meines Wissens ... (versetzte Wortfolge)
8. Es kommt darauf an, dass ...
9. In der Tat ... (versetzte Wortfolge)
10. Zu meinem großen Bedauern habe ich festgestellt dass ...
11. Zu meiner Verwunderung stelle / stellte ich fest, dass ...
12. die Hauptsache besteht darin, dass ...
13. Es muss ferner / außerdem festgestellt / erwähnt werden, dass ...
14. Ich muss zugeben, dass ...
15. Kein Wunder, dass ...
16. Nach langem Überlegen / langen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen,
dass ...
17. Da habe ich den Entschluss gefasst ...
18. Es lässt sich nicht verleugnen, dass ...
19. Es ist äußerst schwer zu sagen, ob ...
20. Auf Anhieb lässt es sich nicht sagen, ...
21. Es ist oft der Fall, dass ...
22. Außerdem fällt es besonders auf, dass ...
23. Das Problem scheint jedoch mehr komplex zu sein ...
24. Ich vertrete den Standpunkt, dass ...
25. Es trifft oft (nicht) zu, dass ...
26. Offen gestanden ... (versetzte Wortfolge)
27. Ehrlich gesagt ...
28. Es darf auch nicht verschwiegen ...
29. Zum Schluss möchte ich hinzufügen ...
30. Daraus könnte man folgen, dass ...
31. Dieses Problem kann nur ganz subjektiv behandelt werden.
32. Ich bin mir dessen ganz sicher, dass ...
33. Es lässt sich aber sehr gut / oft im Alltag beobachten, dass ...
34. Die Wirklichkeit sieht jedoch ganz anders aus.
35. Es ist ja kein Zufall, dass ...
36. Das Schwergewicht muss da(bei) darauf gelegt werden, dass ...
37. Dies gilt besonders im Fall(e) des / der ... (Genitiv)
38. Es klingt zwar total unwahrscheinlich, ist jedoch wahr.
39. Dies hat dazu beigetragen, dass ...
40. Diesem Problem / Aspekt / Faktor würde ich keine besondere Bedeutung beimessen.
41. Dies fällt ins Gewicht, weil / zumal ...
42. Dieser Standpunkt scheint sich kürzlich / letztlich markant durchzusetzen.
43. In der letzten Zeit (= neulich) beobachtet man da einen epochalen Umbruch.
44. Das Problem beruht darauf, dass ...
45 (obsceniczne - wycięte)
46. Persönlich fällt mir da ein, dass ...
47. Dies spielt wirklich eine besondere Rolle.
48. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass ...
49. Ich plädiere dafür, dass ...
bongo mein Schatz Meiner Meinung nach + Verb
Ja się nie tu mięszam. Naobiecywaliście człowiekowi, że się tym dzisiaj zajmiecie to dotrzymujcie słowa i nie róbcie z gęby cholewy, bo to nie po szlachecku.
bongo co to za numer z tymi etykietami
gdzie sie wloczy dociek pewnie pieluchy zmienia
Dziekuję ślicznie za pomoc, również za te 49 magicznych formułek, z pewnością się przydadzą, jeszcze raz bardzo, ale to bardzo dziękuję za pomoc;)
diego13:

Thema: Die Zeiten der echten Vorbilder sind vorbei.

Meiner Meinung nach, sind Zeiten der echten Vorbilder zusammen mit der Tod der Papst Johannes Paul II vorbei. Er war eine Autorität nicht nur für die Katholiken sondern auch für Gläubigen anderen Religionen.
Er war tolerant und zeigte uns den richtigen Weg.
Es muss ferner erwähnt werden, dass heutzutage auch die Eltern sich in der Rolle des Vorbildes nicht sehen können. Sie sind beschäftigt mit dem Geld verdienen und sie haben keine Zeit für die Kinder. Man kann nicht nachahmen, jemanden der immer nicht da ist.
Außerdem fällt es besonders auf, dass heutzutage es nicht wichtig ist, ob man ein guter Mensch ist. Die Sittlichkeit bekommt andere Bedeutung. Mensch, der am größte in heutige Welt Krieg führt, bekommt Friedensnobelpreis.
Es lässt sich nicht verleugnen, dass das für sich selbst spricht.
Zum Schluss möchte ich hinzufügen, dass die Welt schnell voran geht, und die Menschen vergessen was richtig wichtig ist. Deshalb haben wir in heutiger Welt keine echten Vorbilder.
[/quote]

bold = falsch
Immer weniger Menschen denken, dass der Durchschnittsbürger ein Vorbild sein kann.
Er war eine Autoritätsperson nicht nur für die Katholiken sondern auch für Gläubigen anderen Religionen
Er war eine Autoritätsperson nicht nur für die Katholiken sondern auch für Gläubigen anderen Religionen

bold = falsch
edytowany przez ja___: 16 lis 2010
Sie sind beschäftigt mit dem Geld verdienen und sie haben keine Zeit für die Kinder. Man kann nicht nachahmen, jemanden der immer nicht da ist.
te zdania sa dobre
nein
nie wiem co jest niepoprawne
ot co...
ot nic praktyczne byloby wyjasnienie tych bledow bo ja sama tych bledow nie widze wiec trudno zebym je poprawila
Cytat: diego13
Sie sind beschäftigt mit dem Geld verdienen und sie haben keine Zeit für die Kinder. Man kann nicht nachahmen, jemanden der immer nicht da ist.
te zdania sa dobre

Sie sind damit beschäftigt Geld zu verdienen, und sie haben keine Zeit für die Kinder. Jemanden, der nie da ist, kann man nicht nachahmen.
nie wiem co jest niepoprawne
diego-babo, jak nie wiesz, to zamknij dziób i obejrzyjtelewizję! Nikogo to nie intersuje, gdy nie wiesz. Melduj się dopiero wtedy gdy wiesz ale wtedy wiesz na 1oo prozent, glizdo. Czego psujesz wszystkie wpisy twoim klejowym chlaniem? Idź na zakupy i podrap kota. Durnoto nieziemska!
Sie sind beschäftigt mit dem Geld verdienen und haben keine Zeit für ihre Kinder.
Oni są zajęci zarabianiem pieniędzy i nie mają czasu dla swoich dzieci.
polskie tlumaczenie googel to jest poprawione zdanie
Man kann nicht nachahmen, jemanden,den man selten sieht.
Er war eine Autoritätsperson nicht nur für die Katholiken sondern auch für Gläubigen anderen Religionen. Er war tolerant und zeigte uns den richtigen Weg.
Był autorytetem nie tylko dla katolików, ale dla ludzi wierzących innych religii. Był tolerancyjny i pokazał nam właściwą drogę.

juz wiem aber auch
... für die Gläubigen anderer Religionen...
für Gläubige anderen Religionen bez n
dla wierzących innych religii
Religionen bez n dla wierzących innych religii
A co to takiego "bez n" klejóweczko? Nie mogłaś wytrzymać i wchrzandoliłaś się znowu z twoimi bezdennymi bzdurami?
Naucz się wreszcie edycji posta. To ten taki obgryziony ołówek we wpisie. Po prawo. Jak najedziesz myszą (ale nie rób znowu szpagatu, bo zalatuje rybami). Poćwicz sobie zamiast zawracać d..ę. Poćwicz trochę, ty diego, bez g.
ty palancie jeden Gläubige bez n kup sobie okulary
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 31
poprzednia |

« 

Życie, praca, nauka