Witam!
Zadanie brzmi tak:
Sie haben eine Einladung zur Geburtsagsparty Ihrer ehemaligen Deutschlehrerin bekommen. Sie haben noch Fragen und antworten ihr. Schreiben Sie etwas zu allen vier Punkten unten. Überlegen Sie dabei eine passende Reihenfolge.
*Was sie sich zum Geburtstag wünscht
*Ob Sie Musik aus Ihrer Heimat mitbringen sollen
*Ob Sie auch eine Stunde später kommen können
*Ob noch andere Kursteilnehmer aus dem alten Kurs kommen
Do każdego punktu mają zostać napisane około 3 zdania. A więc ja stworzyłam coś takiego. Wiem, że większość będzie źle, więc bardzo proszę o poprawienie.
Sehr geehre Frau Müller,
ich danke für die Einladun zur Ihre Geburstagsparty. Ich möchte wissen was wünschen Sie sich zum Geburstag. Ich weiß, dass Sie klassisches Musik und Literatur mögen. Also kann ich dich das neue fantastisches Buch geben? Meine nachste Frage ist, ob ich Musik aus meine Heimat mitbringen solle. Ich finde, dass Mehrheit sind für Deutschland so ich möchte schaue Musik für Polen. Ich glaube, dass Sie wissen, dass hier wir viele gute Musikgruppen haben. Ich habe noch nicht gut Informatio. Leider, muss ich später bin, weil ich viele Unterrichten habe. Also, bitte, Sie nicht erwarten für mich. Ich entschuldege für das. Und ich habe noch eine Frage. Kommen andere Leuten aus dem alten Kurs? Ich nicht sehe diese Leute ab lange Zeit. Ich glaube, dass wir gute Momente zusammen verbringen.
Ich erwarte für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,....