list do nauczycila

Temat przeniesiony do archwium.
mam do napisania list do nauczyciela kursu na temat co mi sie podoba a co nie !prosze o sprawdzenie i poprawienie moich bledow ! z gory dziekuje:) Ich bin mit unterricht zufriden!auf den Kurs ist nett und freundlich.Ich mag,dass viel von sich reden,weil es Ihnen die deutsche Sprache lernen können.Ich möchte auf dem Tafel mehr schreiben und mehr texsten lesen.Vielen Dank ,dass Sie beraits lehrte uns und Ihre Gedult mit uns !!

Ich bin mit dem Unterricht zufrieden! Das Arbeitsklima ist nett und freundlich. Ich mag, dass wir so viel von uns reden, weil Sie uns die deutsche Sprache beibringen möchten. Ich möchte mehr an der Tafel schreiben und mehr lesen. Vielen Dank, dass sie so viel Geduld haben.
Ich möchte mich auch bei Ihnen für ihr Engagement bedanken.
Cytat: diego13
Ich bin mit dem Unterricht zufrieden! Das Arbeitsklima ist nett und freundlich. Ich mag, dass wir so viel von uns reden, weil Sie uns die deutsche Sprache beibringen möchten. Ich möchte, dass Sie mehr an die Tafel schreiben und dass wir mehr lesen. Vielen Dank, dass sie so viel Geduld haben.
Cytat: diego13

Znaczy w niemieckim tyle, że nauczyciel jest jedną z osób, której chcesz podziękować za zaangażowanie. Jeżeli chcesz tylko temu nauczycielowi podziękować również za jego zaangażowanie, to należy zmienić szyk w zdaniu:
Ich möchte mich bei Ihnen auch für ihr Engagement bedanken.
edytowany przez TopBolek: 22 lis 2010