Proszę o pomoc. Wypracowanie.

Temat przeniesiony do archwium.
Witam. Jako iż z niemieckiego nie jestem zbyt "dobry" zwracam się do was o pomoc. Pani kazała nam napisać wypracowanie o najbliższej okolicy i swoim domu. Napisałem więc coś takiego:
Hallo. Mein name ist Tomasz Bukwa und ich beschreibe meine Haus und meine Nachbarschaft. Ich wohne in einem kleinem Dorf – Zduny in der Nahe Kalisz. Meine Nachbarschaft is sehr ruhig und friedlich. In der Nahe meinem Haus befindet sich ein Mischwald und die Lagune Szałe. Im Wald gibt es viele Arten von Baumen und Waldfruchten. Im Sommer Ich mag Angeln und Pilze sammeln. Ich fahre oft meinen Fahrrad oder meinen Roller in den Wäldern und Feldern. In mein Dorf sind drei Laden, Kirche und Feuerwehrhaus. Ich mag meine Nachbarschaft fur ruhe und frieden.
Ich wohne in Einfamilienhaus mit meinem Vater, Mutter, GroBvater und GroBmutter in der Jana Pawła II StraBe. Unser Haus hat zwei Stock und einem Keller. Die Wohnung hat viele Raume: Acht Zimmer – vier Schlafzimmer, ein Esszimmer, ein Kuche, ein Badezimmer mit Toilette und ein Wohnzimmer. Mein Zimmer ist groB und hell. An den Wand hangt drei poster mit Charaktere aus dem Computerspiel. In mein Zimmer ich habe einen Computer und Fernseher. Auf meinem Regal liegt viele Bucher und Computerspiele. Mein Bett ist sehr groß und komfortabel. Im mein zimmer stehen nicht viele Mobel. Mein Haus liegt in der Nähe der Straße aber es fährt nicht viele Autos.

Pewnie jest tam ogrom błędów (przyznaję używałem trochę tłumacza google) ale jeśli sprawdzilibyście mi to do środy byłbym bardzo wdzięczny. Pozdrawiam.
Gdybys napisal polska wersje, to wiedzielismy blizej. Gugle ist gut aber da muss man (leider) das Hirn einschalten.
Jedno jest pewne: Gugle nie poda ci nigdy "meine Haus", bo rodzajnik od Haus jest na calym swiecie znany i zawsze taki sam (to tylko przyklad). Lepiej byloBY, GDYBYS pisal sam. Dopiero potem uzywal Guglego.
Ja Guglego nie poprawiam.
btw. co znaczy po polsku "jako iz"?
edytowany przez hammel: 28 lis 2010

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie