NIEMIECKI:
1) Das Bild sehe ich eine Dame, die auf einer Couch sitzt an einem Tisch trinken Kaffee oder Tee Lesen und verschiedene Zeitungen. Ich nehme an, sie liest Stellenanzeigen .
2) Auf dem Bild sehe ich aus dem Inneren ein Bekleidungsgeschäft . In diesem Shop ist eine Schaufensterpuppe, auf der ein rotes Hemd hängt mit der Ankündigung "Wir suchen Eine Neun Mitarbeiterin."
3) Auf dem Bild sehe ich einen Jungen, der auf einer Bank sitzt außerhalb des Gebäudes als "Arbeitsami. Wahrscheinlich hat er hält seinen Lebenslauf. Sie trägt eine grüne Jacke und Hut.
4) Auf dem Bild sehe ich ein Mädchen, das am Computer sitzt . Sie liest die Anzeige für einen Job und schreibt die wichtigsten Informationen.
5) Das Bild widdzę der Spalte, auf denen sie angekündigt. Eine der Anzeigen sind relevant für die Arbeit möglicherweise in der Trennung von einem Stück Papier mit Telefonnummer
POLSKI:
1) Na obrazku widzę panią, która siedzi na kanapie przy stoliku pijącą kawę lub herbatę i czyta różne gazety. Przypuszczam, że czyta ona ogłoszenia dotyczące pracy.
2) Na obrazku widzę część wnętrza sklepu z ubraniami. W sklepie tym stoi manekin na którym zawieszona jest czerwona bluzka z ogłoszeniem "wir suchen eine neune mitarbeiterin".
3) Na obrazku widzę młodego chłopca, który siedzi na ławce przed budynkiem o nazwie "Arbeitsami". Trzyma on prawdopodobnie swoje CV. Ma na sobie zieloną kurtkę i czapkę.
4) Na obrazku widzę dziewczynę, która siedzi przed komputerem. Ona czyta ogłoszenie dotyczące pewnej pracy i spisuje sobie najważniejsze informacje.
5) Na obrazku widdzę część słupa na którym są ogłoszenia. Jedno z ogłoszeń dotyczy pracy z mozliwością oderwania sobie kawałka kartki z numerem telefonu.