List - sprawdzenie. Na jutro! Bd bardzo wdzięczna!

Temat przeniesiony do archwium.
Twoja koleżanka z Austrii napisała ci o swoich problemach szkolnych. Napisz do neij list, w którym:
- przeprosisz, że tak długo nie pisałaś i podasz powód
- podziękujesz za obdarzenie cię zaufaniem i napiszesz o swoich odczuciach po przeczytaniu listu,
- opowiesz o swoich ubiegłorocznych problemach w szkole i sposobie ich rozwiązywania
- udzielisz rad i wyrazisz nadzieję, na pozytywne rozwiązanie jej problemów

Liebe Monika,
wie geht's? Ich entschuldige mich bei dir, dass ich so lange nich geschrieben habe. Ich hatte keine Zeit. Ich musste viel fϋr die Schule lernen. Ich freue mich, dass du mir glaubst. Ich danke dir für dein Vertrauen. Nachdem ich deinen Brief gelesen hatte, ich dachte dass ich dir helfen muss. Ich war beklommen . Ich hatte auch Probleme in letzen Jahr. Ich war krank über 2Monaten und wenn ich zu Schule zurückkam, wusste ich nichts. Ich bat meine Freundin uber die Hilfe und sie deutete mir alles. Du solltest mehr und regelmäßig lernen, immer in Unterricht anwesend sein, aktiv mitarbeiten. Ich hoffe dass , du zurechtkommen wirst. Jetzt muss ich aber Schluss machen. Ich warte auf einen Brief von Dir. Ich grüße herzlich. XYZ
Wrzuć po polsku co to miało znaczyć :)