Idealny nauczyciel

Temat przeniesiony do archwium.
Proszę o sprawdzenie. LO poziom podstawowy. Za wszystkie uwagi będę wdzięczny.

Vor allem die Atmosphäre des Unterricht, die ein guter Lehrer schaffen kann, angstreie sein muss. Trotzdem sollte der ideale Lehrer auch anspruchsvoll sein. Ich bin der Auffassung, dass eine schülerfreundliche Lehrkraft immer mit Rat und Tat zur Seite stehen sollte. Meiner Meinung nach ist der Unterricht des idealen Lehrers immer interresant und wird abwechslungsreich gestalten. Geduld ist eine Eigenschaft, der jeder, nicht nur der perfekte Lehrer sollte ubedingt haben. Die ideale Lehrkraft muss geehrt in der Schule sein. Es ist ganz wichtig, dass der Lehrer ihren Schülern zum Lernen motivieren kann, besonders wenn ihr Fach wesentlich für die Schüler ist. Leider die pefekte Lehkraft existiert nicht, aber ich schätze alle Lehrer und natürlich Lehrerinnen, die ganz normal und verständnisvoll sein.
Jeszcze jak mam zastąpić słówko sollte?
Warum willst du es ersetzen? Es passt ja ideal.
Bevor du irgendeinen Sch... hineinschreibst, beantworte, bitte, meine Frage.
edytowany przez hammel: 20 gru 2010
Ich weiss, dass es hier passt. Ich glaube, dass ich zu viele "sollte" gechrieben habe.
Odpowiadaj na moje pytanie i nie cuduj mi tu.
Poza tym nie wiedziałem czy się pisze soll, czy sollte. W sumie to się zgodzę.
Btw. źle to jest czy dobrze?
edytowany przez grzeiikg: 20 gru 2010
Ja dzisiaj rano już komuś wpisałem, że dzisiaj jestem cierpliwy. Jeszcze jestem.
Nie odpowiadasz napytania = nie chcesz współpracować.
Chwilowa pomoc (bo diabli wiedzą o co ci chodzi z tym sollte):
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/sollen.php
Dlaczego chciałbym to sollte zamienić?
Bo na początku wydawało mi się, że jest tu za dużo sollte. Ale jak na to patrzę, to masz rację w sumie, że nie jest tak źle. Za słownik dziękuję.
Jak są jakieś jeszcze błędy, jakiś szyk zły, końcówka zła czy coś, to proszę o poprawienie.

Jakbym nie chciał współpracować, w ogóle bym tu nie pisał.