list

Temat przeniesiony do archwium.
Serdecznie Was pozdrawiam. Co u was nowego słychać. Jak samopoczucie ? Chciałam wam napisać, że mama jest chora. Przeziębiła się kilka dni temu i okazało się, że z przeziębienia zrobiła się grypa. Byłam razem z mamą u lekarza. Przepisał jej leki. Zażywa je regularnie i znaczeni lepiej już się czuje. Jeśli będzie stosować się do zaleceń lekarza to najprawdopodobniej za kilka dni wyzdrowieje. Wszyscy mamy nadzieje, ze niebawem lepiej się poczuje. Jest nam cięzko bo liczne obowiązki spadły na nas. Na tym kończę mój list. CZekam na szybką odpowiedź i przekazuje pozdrowienia od mamy i całej rodziny.

Herzlich begrüße ich euch. Nicht wahr bei euch neu zu hören sein. Wie die Verfassung? Ich wollte euch aufschreiben, dass eine Matter krank ist.. Sie hat sich ein paar Tage erkältet und es hat sich erwiesen, dass eine Grippe vor Erkältung geworden ist. Ich zusammen sein mit der Mama bei einem Arzt. Er hat ihr Medikamente verschrieben. Er nimmt sie regelmäßig (ein) und gut schon gekennzeichnet er fühlt sich. Wenn er wird nach den ärztliche Verordnungen befolgen das wird am wahrscheinlich in ein paar Tagen gesund werden. Alle wir haben die Hoffnung, ungefähr demnächst wird er sich gut fühlen. Er ist uns schwer weil die zahlreichen Pflichten uns zugefallen sind. Auf dem abschließen ich meinen Brief. Ich erwarte die baldige Antwort und er übermittelt die Grüße von der Mutter und der ganzen Familie.

« 

Brak wkładu własnego

»

Życie, praca, nauka