Bardzo proszę o sprawdzenie opisu obrazka

Temat przeniesiony do archwium.
Auf diesem Bild sehe ich vier Personen: eine Frau, einen Mann und zwei Kinder. Ich galube das ist eine Familie und vahrscheinlich fahren sie in die Sommerferien. Alle sind in der Flur. Vorne in der Mitte steht eine Gepacken: der rotten Koffer, das rote-grune Rucksak und die viollete Isomatte. Rund um den Gepecken befinden scih die Familiernmitgleider. Auf der linken Seite ist der Vater und er tragt oranges gestrieft T-shirt und kurze weiße Hose. Er ruft jemanden an und auf seine Hand sehe ich den Armbanduhr. Neben ihm steht seiner Sohn. Er tragt die Hose und der T-shirt mit gemustert Hemd. In die Hande hielt er der Badmintonschleger. Auf ihm linken Seite ist seine Schwester. Sie ist umgezogen in einen weißen T-shirt und auf den Kopf hat sie eine Tauchenbrille. Neben sie steht seiner Mutter. Die Kleidunegn der Mutter sind einfarbig. Die Mutter hat einer schwarzen Unterhemd und dunkelgrun Hose. Sie tragt auch der Schmuck: Halskette, Ohrringe und Armbanduhr. Die Mutter packt etwas in den Rucksak. Im Hintergrund sehe ich eine geofneter Tur des Zimmern. Zwischen den Tur, auder Wand hangt einen Bild und in linen Ecke steht einer Schrank.
Auf diesem Bild sehe ich vier Personen: eine Frau, einen Mann und zwei Kinder. Ich galube das ist eine Familie und vahrscheinlich fahren sie in die Sommerferien. Alle sind in der Flur. Vorne in der Mitte steht eine Gepacken: der rotten Koffer, das rote-grune Rucksak und die violleIte somatte. Rund um den Gepecken befinden scih die Familiernmitgleider. Auf der linken Seite ist der Vater und er tragt oranges gestrieft T-shirt und kurze weiße Hose. Er ruft jemanden an und auf seine Hand sehe ich den Armbanduhr. Neben ihm steht seiner Sohn. Er tragt die Hose und der T-shirt mit gemustert Hemd. In die Hande hielt er der Badmintonschleger. Auf ihm linken Seite ist seine Schwester. Sie ist umgezogen in einen weißen T-shirt und auf den Kopf hat sie eine Tauchenbrille. Neben sie steht seiner Mutter. Die Kleidunegn der Mutter sind einfarbig. Die Mutter hat einer schwarzen Unterhemd und dunkelgrun Hose. Sie tragt auch der Schmuck: Halskette, Ohrringe und Armbanduhr. Die Mutter packt etwas in den Rucksak. Im Hintergrund sehe ich eine geofneter Tur des Zimmern. Zwischen den Tur, auder Wand hangt einen Bild und in linen Ecke steht einer Schrank.

Fett ist nicht okay. Wohin so eilig? Hast du keine Zeit?
Warum? Was ist schlecht? Ich habe Zeit
Auf diesem Bild sehe ich vier Personen: eine Frau, einen Mann und zwei Kinder. Ich glaube das ist eine Familie und wahrscheinlich fahren sie in die Sommerferien. Alle sind in der Flur. Vorne in der Mitte steht eine Gepäcken: der rotter Koffer, das rotes-grunes Rucksak und die viollete somatte. Rund um den Gepäcken befinden scih die Familiernmitgleider. Auf der linken Seite ist der Vater und er trägt oranges gestrieft T-shirt und kurze weiße Hose. Er ruft jemanden an und auf seine Hand sehe ich den Armbanduhr. Neben ihm steht seiner Sohn. Er trägt die Hose und der T-shirt mit gemustert Hemd. In die Hand hielt er der Badmintonschläger. Auf ihm linken Seite ist seine Schwester. Sie ist umgezogen in einen weißen T-shirt und auf den Kopf hat sie eine Taucherbrille. Neben ihr steht seiner Mutter. Die Kleidunegn der Mutter sind einfarbig. Die Mutter hat einer schwarzen Unterhemd und dunkelgrun Hose. Sie tragt auch der Schmuck: Halskette, Ohrringe und Armbanduhr. Die Mutter packt etwas in den Rucksak. Im Hintergrund sehe ich eine geofneter Tur des Zimmern. Zwischen den Tür, auf der Wand hängt ein Bild und in linen Ecke steht einer Schrank.
Alle sind in der Flur. Vorne in der Mitte steht eine Gepäcken: der rotter Koffer, das rotes-grunes Rucksak und die viollete somatte. Rund um den Gepäcken befinden scih die Familiernmitgleider. Auf der linken Seite ist der Vater und er trägt oranges gestrieft T-shirt und kurze weiße Hose. Er ruft jemanden an und auf seine Hand sehe ich den Armbanduhr. Neben ihm steht seiner Sohn. Er trägt die Hose und der T-shirt mit gemustert Hemd. In die Hand hielt er der Badmintonschläger. Auf ihm linken Seite ist seine Schwester. Sie ist umgezogen in einen weißen T-shirt und auf den Kopf hat sie eine Taucherbrille. Neben ihr steht seiner Mutter. Die Mutter hat einer schwarzen Unterhemd und dunkelgrun Hose. Sie tragt auch der Schmuck: Halskette, Ohrringe und Armbanduhr. Im Hintergrund sehe ich eine geofneter Tur des Zimmern. Zwischen den Tür, auf der Wand hängt ein Bild und in linen Ecke steht einer Schrank.
Warum wiederholst alles, ohne es korrigiert zu haben? Ich habe dir FETT angedeutet, wo du anhalten solltest, aber du hast nichts getan.
Benutze Wörterbuch und beachte die sog. Artikel. Es ist wichtig.
http://forum.gazeta.pl/forum/w,516,124207222,124207222,Czy_ktos_moglby_mi_sprawdzic_opis_obrazka_.html
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Brak wkładu własnego