Reklamacja

Temat przeniesiony do archwium.
Moim zadaniem jest napisać reklamacje, ponieważ moje MP3 zostało uszkodzone. Bardzo prosze o sprawdzenie, możliwie jak najszybciej.

Reklamation- der MP3-Player ist beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Sony MP3-Player gekauft. Leider nach mehr Tagen ich kann sicht einschalten. Am 7. Februar habe ich im Berlin im ein Elektronikgeschäft in der Goethe Straße. Ich reklamierte diese 10. Februar, aber meine mündliche Reklamation nicht beachtet wurde, weil die Firma denke, dass ich den MP3-Player selbst beschädigt habe. Wann schalten ich MP3-Player ich höre kreischen und dann geht der MP3-Player aus. Bitte Sie reparieren das oder einen neuen MP3-Player.
mit freundlichen Grüßen
....
Strasznie nie lubię pośpiechu. Pośpiech jest wskazany przy łapaniu pcheł.
Twoja uwaga o "możliwie jak najszybciej" jest totalnie bezczelna. Nie zauważasz tego? TO JEST FORUM a nie punkt usługowy, koteczku!
Jak myślisz, co to u ciebie znaczy: ich kann sicht einschalten
edytowany przez zochama: 09 maj 2011
nie miałam takiego zamysłu. a jeśli tak to odbierasz to przepraszam :)
ich kann sicht einschalten = nie mogłam uruchomić. sicht -> literówka -> nicht
nie mogłam = ich konnte nicht
Am 7. Februar habe ich im Berlin im ein Elektronikgeschäft in der Goethe Straße.
I co tam było na tej Strasse? Zniowu literówka, czy się tym razem przejęzyczyłaś? Gdzie zgubiłaś czasownik?
Mam dalej walić, czy wreszcie obejrzysz wszystko sama na spokojnie?
edytowany przez zochama: 09 maj 2011
Reklamation- der MP3-Player ist beschädigt

Ich habe einen Sony MP3-Player gekauft. Leider nach mehr Tagen ich konnte nicht einschalten. Am 7. Februar habe ich im Berlin im ein Elektronikgeschäft in der Goethe Straße gekauft. Ich reklamierte diese 10. Februar, aber meine mündliche Reklamation nicht beachtet wurde, weil die Firma denke, dass ich den MP3-Player selbst beschädigt habe. Wann schalten ich MP3-Player ich höre kreischen und dann geht der MP3-Player aus. Bitte Sie reparieren das oder gibt mir einen neuen MP3-Player.
mit freundlichen Grüßen
...
"mit freundlichen Grüßen" ist gut. Obejrzyj niemiecką składnię zdania. Do dzisiaj czyta się to na tej zasadzie:
wolle du kaufe eine Beemwe?
Układaj bardzo proste zdania. Nie kombinuj z polskimi komplikacjami słownymi. Jako licencjatka jeszcze tego nie potrafisz. Sorry, ale taka jest prawda i musisz się tego nauczyć, jeżeli chcesz się tego nauczyć.
Co do moich komentarzy: nie mam najmniejszego zamiaru robić tego ZA CIEBIE.
Ich habe einen Sony MP3-Player gekauft. Ich konnte nicht nach mehr Tagen diese MP3-Player einschalten. Am 7. Februar habe ich im Berlin im ein Elektronikgeschäft in der Goethe Straße gekauft. Ich mündlich reklamierte diese 10. Februar, aber meine Reklamation nicht wurde, weil die Firma denke, dass ich brauche der MP3-Player schlecht. Wann schalten ich MP3-Player ich kreischen hören und dann geht der MP3-Player aus. Bitte Sie reparieren das oder gibt mir einen neuen MP3-Player.
mit freundlichen Grüßen
...

czy teraz już nieco lepiej..?
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie