prośba o sprawdzenie poprawności listu

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Anja,

danke für deinen netten Brief. Enschuldigung, dass ich lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun. Ich bin sehr zufrieden, dass ich deinem Hund drai Monate lang aufpassen kann.
Glücklicherweise, habe ich meine Eltern überzeugt. Ich habe gesagt, dass ich immer schon ein Haustier haben wolte und Sie haben es erlaubt. Ich habe aber einige Fragen. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Hunden. Zum Beispiel will ich wissen, wo ich schlafplatz für deinen Hund machen soll.Kann er in einer Hundehütte im Garten schlafen oder ist es besser im Haus?
Zweitnis wo und wie oft muss ich Ihm um fressen geben? Soll ich ihm etwas Speziallskaufen oder dein Hund auch das die Menschen essen? Außerdem weiß ich nicht wie oft ich ihn baden und welche Pfegesmittel ich benutzen soll. Überdies wie oft muss ich mit deinem Hund spazieren gehen? Zwei mal am Tag ist genug ? Undwas soll ich machen wenn der Hund krank ist?
Das ist alles . Ich hoffe, es wird keine Probleme mit deinem Hund wähherend deiner Abwesenheit geben. Wannbringst du deinen Hund zur mir? Bitte antworte Sie schnell.

viele Grüße,
xyz
Liebe Anja,

danke für deinen netten Brief.
Entschuldigung, dass ich lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun.
Ich bin sehr zufrieden, dass ich auf deinen Hund drei Monate lang aufpassen kann.
Glücklicherweise habe ich meine Eltern davon überzeugt.
Ich habe gesagt, dass ich immer ein Haustier haben wollte und sie haben es erlauben.
Aber ich habe ein paar Fragen an dich.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Hunden.
Zum Beispiel will ich wissen, wo ich ein Schlafwagenplatz für deinen Hund machen soll.
Kann er in einer Hundehütte im Garten schlafen oder besser zu Hause?
Zweitens, wo und wie oft muss ich ihm fressen geben?
Soll ich ihm etwas Speziells kaufen oder dein Hund auch das die Menschen essen?
Außerdem weiß ich nicht, wie oft ich ihn baden muss und welche Pfegesmittel (?) ich benutzen soll. Überdies wie oft muss ich mit deinem Hund spazieren gehen? Zwei mal am Tag ist genug ?
Und was soll ich machen, wenn der Hund krank ist?
Das ist alles . Ich hoffe, es wird keine Probleme mit deinem Hund während deiner Abwesenheit geben. Wann bringst du deinen Hund zu mir?
Ich bitte um schnelle Antwort.

viele Grüße,
xyz



INTERPUNKCJA!

« 

Pomoc językowa

 »

Do autora strony - uwagi, propozycje